1408

Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

Sliderman
@Heffalump

20.07.2024 11:57 • x 1 #601


Wirdschon
Zitat von brokenheart8372:
ordentlich unter Drog...einfluss stündest?

Welches Suchtmittel meinst Du denn genau? Das synthetische Zeug oder die Hormonvernebelung?

Beides ist bei mir schon sehr lange her und falls mein Gedächtnis mich dabei nicht trügt, konnte mich nichts davon (eine längere Zeit über ) dazu veranlassen den grandiosen S. über den respektvollen Umgang zu stellen.
War letzteres nicht gegeben wurde ersteres mit der Zeit wegen eintretender Saharasituation auch nicht möglich.

20.07.2024 11:57 • x 3 #602


A


Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

x 3


B
Zitat von Heffalump:
wenn du gut bist - braucht es keine solchen Stimmungsmacher dazu

es geht doch drum, ob ein Mann dich so gut zwitschern könnte, dass du den sonstigen Umgang mit dir und deinen Gefühlen übergehen würdest

Das sagst du, erreicht ein Mann auch wenn du nüchtern bist - wenn er gut ist im Bett einfach?

20.07.2024 12:06 • #603


B
Zitat von Wirdschon:
Welches Suchtmittel meinst Du denn genau? Das synthetische Zeug oder die Hormonvernebelung? Beides ist bei mir schon sehr lange her und falls mein Gedächtnis mich dabei nicht trügt, konnte mich nichts davon (eine längere Zeit über ) dazu veranlassen den grandiosen S. über den respektvollen Umgang zu stellen. War ...

das synthetische, stark enthemmende zeug.

20.07.2024 12:07 • #604


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
Das sagst du,

ja klar
aber ich nicht die deine - es ist müßig, weil es deine Fragen nicht beantwortet - was Sie täte, deine Angehauchte, dafür müsstest du ja sie fragen

Zitat von brokenheart8372:
das synthetische, stark enthemmende zeug

stell dir mal die Nebenwirkung vor, sie will nur mehr mit dir, wenn sie das zeug einpfeift, das wäre doch so ein nie erholender Ritterschlag

20.07.2024 12:13 • #605


Wirdschon
Zitat von brokenheart8372:
synthetische, stark enthemmende

Geantwortet hab ich schon, doch jetzt nochmal das:
Hör bitte auf zurechtzubiegen! Sie wird nicht 24/7 über eineinhalb Jahre high gewesen sein. Nix kann die Affäre beschönigen oder erklären oder rechtfertigen.
Hör bitte auf, ihre Baustellen zu beackern, du hast genug eigene.
…und der S. ist nicht die Lösung.
Kannst du anders sehen und ja, er ist eine tragende Säule einer Beziehung.
Doch alleine trägt er keine Beziehung, wenn all die anderen Säulen salopp gesagt am Ar*sch sind.

20.07.2024 12:15 • x 4 #606


meineMeinung
Zitat von Dok:
Eigentlich ist eure Beziehung doch schon zu Ende, wenn man das alles mal zusammen fasst..was gibt sie dir denn noch?

du hast diese Frage beantwortet.
Aber was steht gegen deine Antworten:
Zitat von brokenheart8372:
wenn ich live zusehen würde wie meine Frau mit einem anderen S. hat und womöglich dann mehr in Ekstase gerät als mit mir.

wahrscheinlich auch die Vorstellung davon, du brauchst dazu noch nicht mal Live-Bilder.
Wahrscheinlich hast du auch große Angst, dass deiner Frau die Gefühle und die Bilder ihrer Aktionen mit dem Anderen nicht mehr aus dem Kopf gehen, dass das Verlangen danach bleibt uns sie dem irgendwann wieder nachgeben wird. Du wirst immer zweifeln wenn sie alleine unterwegs ist.

Schaffst du das alles auszublenden? So wie du hier schreibst - kaum.

20.07.2024 12:20 • x 1 #607


S
Zitat von brokenheart8372:
was da geschrieben wurde wie sie da laut seinen erzählungen abging......was sie auch aussprach.......wäre bei uns nie der fall.
um es mal kurz zu konkretisieren: er sagt ihr beim S. willst du meine h-ure sein? und sie das bin ich doch schon längst

Das passt nicht so ganz zusammen, einerseits ging es deiner Frau nur um Aufmerksamkeit und gar nicht um S. Das Bild der überforderten, depressiven Frau, die nicht mehr ein und aus weiß, andererseits geht auch Sie total ab. Aber es ging ihr ja nicht um S?

20.07.2024 12:49 • x 3 #608


B
Zitat von meineMeinung:
du hast diese Frage beantwortet. Aber was steht gegen deine Antworten: wahrscheinlich auch die Vorstellung davon, du brauchst dazu noch nicht mal Live-Bilder. Wahrscheinlich hast du auch große Angst, dass deiner Frau die Gefühle und die Bilder ihrer Aktionen mit dem Anderen nicht mehr aus dem Kopf gehen, dass das ...


doch mit der zeit schon, da bin ich mir ziemlich sicher. gut, vielleicht kommts dann manchmal noch hoch...aber auch jetzt wenn wir S. haben, muss ich dabei nicht an den anderen denken.

20.07.2024 12:50 • #609


B
Zitat von sieblar:
Das passt nicht so ganz zusammen, einerseits ging es deiner Frau nur um Aufmerksamkeit und gar nicht um S. Das Bild der überforderten, depressiven Frau, die nicht mehr ein und aus weiß, andererseits geht auch Sie total ab. Aber es ging ihr ja nicht um S?


Ne, sondern um Aufmerksamkeit und Abenteuer, was erleben was zu Hause nicht mehr möglich war. Und wenn man so auf einem aufregenden Abenteuer unterwegs ist, nutzt man den Moment und erlebt ihn intensiv, das macht für mich schon Sinn. Ich lese da auch sich selbst wieder mal spüren raus, weil zu Hause alles gedämpft und negativ empfunden wurde.

20.07.2024 12:51 • #610


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
weil zu Hause alles gedämpft und negativ empfunden wurde.

nicht nur du bist für zuständig, wenn Euch die Luft ausgeht, sie darf auch ran - statt andere dafür zu benutzen

20.07.2024 12:53 • x 2 #611


B
Zitat von Heffalump:
nicht nur du bist für zuständig, wenn Euch die Luft ausgeht, sie darf auch ran - statt andere dafür zu benutzen

ich war halt zuständig für die Wohnsituation, die praktisch keine (nicht nach strengem Terminplan eingeplante, weil sonst Kind daheim) lustvolle S. mehr zuließ.

20.07.2024 12:56 • #612


FloraVita
Zitat von brokenheart8372:
Ne, sondern um Aufmerksamkeit und Abenteuer, was erleben was zu Hause nicht mehr möglich war. Und wenn man so auf einem aufregenden Abenteuer unterwegs ist, nutzt man den Moment und erlebt ihn intensiv, das macht für mich schon Sinn. Ich lese da auch sich selbst wieder mal spüren raus, weil zu Hause ...

Aber ein S. Abenteuer. Sie war ja nicht auf einer Abenteuerreise im Dschungel oder Savannah. Natürlich ging es um S..

20.07.2024 12:57 • x 1 #613


FloraVita
Zitat von brokenheart8372:
ich war halt zuständig für die Wohnsituation, die praktisch keine (nicht nach strengem Terminplan eingeplante, weil sonst Kind daheim) lustvolle S. mehr zuließ.

Hattet ihr euch ein Zimmer mit dem Kind geteilt?

20.07.2024 12:59 • x 2 #614


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
Wohn


Zitat von brokenheart8372:
S.

hat aber nur indirekt miteinander zu tun
und
beides nicht zwingend für Außerhausfremdsex

20.07.2024 12:59 • x 3 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag