brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Zitat von Casdarius:Was ist nur los mit Dir! Diese Frau belügt, betrügt dich, geplant, nicht im Affekt irgendwo mal auf einer Party volltrunken rumgeknutscht, nein sie hat dich systematisch belogen und betrogen. Dazu billigend in Kauf genommen, völlig verantwortungslos mit ihrer, mit deiner Gesundheit zu spielen. Sorry. Stelle dir die ...
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:nie, wir streicheln uns und drücken unsere Liebe zueinander aus wie wahrscheinlich seit Jahren nicht mehr.
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Ich verstehe dich. Allerdings musst du echt aufpassen, dass du ihr nicht die Absolution erteilst. Nichts entschuldigen, weil du nicht richtig zugehört hast etc. Bist du denn gar nicht wütend? Natürlich kannst du auch deine Anteile sehen. Aber das rechtfertigt das Verhalten trotzdem nicht. Haben sie denn in den 1,5 ...
Zitat von brokenheart8372:Weil mir das was wir haben zu viel Wert ist.
Zitat von brokenheart8372:Der Eindruck bestärkte sich auch deshalb, weil er ihr offen erzählte, dass er auch noch andere Affären hatte parallel, aber die seien alle nicht so wichtig wie sie.
Zitat von brokenheart8372:Sie schämt sich und ist geplagt von Schuldgefühlen
Zitat von brokenheart8372:Sie kann relativ gut schlafen
Zitat von brokenheart8372:Also gewissermaßen der klassische vernachlässigte Ehefrau sucht jemand, der ihr wieder sagt, dass sie etwas Besonderes ist Fall.
Zitat von brokenheart8372:Darin spricht ein Guru darüber warum Partner lügen wenn sie dich betrügen. Dass der Grund der Lüge darin liege, dass sie dich so sehr lieben,
Zitat von brokenheart8372:dass es beim kontakt zu ihm vorrangig darum ging, jemanden zu haben, der einen einfach versteht.
Zitat von brokenheart8372:Daher schockiert mich gewissermaßen auch immer wieder, wie viele solcher Männer es gibt, die quasi systematisch genau solche Frauen abchecken. Wie Raubtiere in der Natur. Schrecklich.
Zitat von brokenheart8372:Sie schämt sich und ist geplagt von Schuldgefühlen und sagt, sie könne gar nicht verstehen warum ich noch mit ihr zusammen sein wolle.
Zitat von brokenheart8372:Aber eben auch immer wieder tagelang 0 Kontakt. Sie konnten sich gegenseitig einschalten wenn sie den anderen gebraucht haben, hatten aber 0 Probleme, den anderen auch mal längere Zeit nicht zu sehen oder einige Tage nicht zu schreiben
Zitat von Gastxy45:was'n das für'n Guru? das wird ja immer schöner; ich glaub ich krieg hier bald Einen zuviel. ich kann ehrlich bloß hoffen, dass du bald ...
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:Nur traurig.