1408

Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Ehrlich

Katerchen - doch solche Männer gibt es -(leider) auch und wenn du dann als Frau sagst, das dies oder jenes auch ginge, biste ne H ure

20.07.2024 11:26 • x 1 #586


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Die ganzen Seiten will ich jetzt nicht nachlesen, falls du das schon mal geschrieben hast. Aber ich schätze mal, sie ist in deiner Altersklasse und ...

20.07.2024 11:27 • #587


A


Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

x 3


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Katerchen - doch solche Männer gibt es -(leider) auch und wenn du dann als Frau sagst, das dies oder jenes auch ginge, biste ne H ure

Jo, das sind die ganz speziellen…

20.07.2024 11:28 • x 1 #588


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
Es sei denn man ist

single

20.07.2024 11:28 • #589


ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
doch solche Männer gibt es -(leider) auch und wenn du dann als Frau sagst, das dies oder jenes auch ginge, biste ne H ure

Idioten gibt es überall .......................

20.07.2024 11:29 • x 2 #590


Wirdschon
Zitat von brokenheart8372:
Seitdem hat sie das wohl nicht mehr gemacht,

Darf ich nochmal ganz kurz dazwischen grätschen.

Weiß deine Frau von diesem schonungslosen Aufdecken hier im Forum Ihrer S. vor wildfremden Menschen, wenn auch anonym?

Eine Affäre hier zu verarbeiten, ja, dazu kann man sich hier öffnen und sollte auch die Umstände offenlegen.
Aber dieses Kleinklein Ihrer Intimität finde ich persönlich etwas illoyal und falls Du das unbewusst und ohne Hintergedanken machst, ok, dein Ding.

Schau bitte auf dich, das sollte der Weg sein

20.07.2024 11:31 • x 4 #591


B
Zitat von Wirdschon:
Darf ich nochmal ganz kurz dazwischen grätschen. Weiß deine Frau von diesem schonungslosen Aufdecken hier im Forum Ihrer S. vor wildfremden Menschen, wenn auch anonym? Eine Affäre hier zu verarbeiten, ja, dazu kann man sich hier öffnen und sollte auch die Umstände offenlegen. Aber dieses Kleinklein Ihrer ...

Sie weiss nichts davon, deshalb anonym. Aber du hast Recht, ich werde damit aufhören.
Ich kann sonst mit niemand über diese quälenden Gedanken sprechen, das ist mein Problem...und ich brauche gerade z.B. von Frauen so ein Feedback, weil ich in die weibliche Psyche nicht reinschauen kann......und das ist für mich dann wiederum sehr beruhigend wenn Frauen tatsächlich sagen können ich mag Kaviar, aber ich muss ihn nicht essen.

20.07.2024 11:34 • x 1 #592


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
wenn Frauen tatsächlich sagen können ich mag Kaviar, aber ich muss ihn nicht essen

Also für Schokolade tun wir auch einiges, das fischige Zeug ist - formal nur teuer

20.07.2024 11:35 • x 2 #593


Dok
Zitat von brokenheart8372:
weil ich wie gesagt zu sehr mit mir selbst und den Problemen um uns drum rum beschäftigt war. Es schlich sich über Jahre eine Distanz ein, die zur ...

Eigentlich ist eure Beziehung doch schon zu Ende, wenn man das alles mal zusammen fasst..was gibt sie dir denn noch?

20.07.2024 11:40 • x 1 #594


Dok
Zitat von brokenheart8372:
Sie weiss nichts davon, deshalb anonym. Aber du hast Recht, ich werde damit aufhören. Ich kann sonst mit niemand über diese quälenden Gedanken ...

Viele Frauen/ Männer essen den Kaviar...dieses Forum wird dich dahingehend nicht beruhigen....schau dir mal allein die Themenüberschriften an

20.07.2024 11:42 • #595


Heffalump
Zitat von Dok:
.dieses Forum

ist nicht ausschlaggebend, hier nur ein Bruchteil von Leuten

20.07.2024 11:44 • x 1 #596


B
Zitat von Dok:
Eigentlich ist eure Beziehung doch schon zu Ende, wenn man das alles mal zusammen fasst..was gibt sie dir denn noch?

Nicht noch sondern wieder ist die richtige Frage. Was gibt sie dir denn jetzt wieder was auch dir vorher gefehlt hat?

Derzeit täglich Liebe. Beim Einkaufen hat sie zum ersten Mal überhaupt meine Hand gehalten, beim S. erleben wir Liebesmomente wie gefühlt noch nie in unserer Beziehung, lachen zusammen, spielen Spiele, pflegen uns gegenseitig mit Mass. oder Füße eincremen, planen Ausflüge und Urlaube.....abgesehen von belastenden Gesprächen zwischen drin erlebe ich das grad ein Stück weit wie neu entdecken und ein bischen neu verlieben.
Und diese Liebe, die sie mir da entgegen bringt, gibt mir inneren Frieden und lässt mich auch Strahlen.

20.07.2024 11:45 • x 3 #597


Wirdschon
Zitat von brokenheart8372:
quälenden Gedanken

Ich finde, es ist ein Unterschied, ob du deine quälenden Gedanken mit uns teilst oder Ihre S. hier ausbreitest.

Ansonsten finde ich deinen Umgang mit Eurer S. , sprich „alles kann nix muss“, das Gegenseitige Entdecken und Erkunden um einiges Ansprechender als das, was AM so kommuniziert hat.

Deswegen mein Rat immer noch, bleib bei Dir, sei authentisch. Nix mit verbiegen und rechtmachen.
Und auch wenn Dir die Sichtweisen speziell uns Frauen hier ein Stück weit Erleichterung bringt, keine von uns ist sie.
Kann bei ihr ganz anders sein.

Meiner Meinung nach kann kein Mann mich so gut zwitschern, dass ich den sonstigen Umgang mit mir und meinen Gefühlen übergehen würde.
Aber auch das kann deine Frau ganz anders empfinden.

20.07.2024 11:47 • x 3 #598


B
Zitat von Wirdschon:
Meiner Meinung nach kann kein Mann mich so gut zwitschern, dass ich den sonstigen Umgang mit mir und meinen Gefühlen übergehen würde. ...

Auch nicht wenn du ordentlich unter Alk. oder sonstigem Drog...einfluss stündest?

20.07.2024 11:50 • #599


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
ordentlich unter Alk. oder sonstigem Drog...einfluss stündest?

wenn du gut bist - braucht es keine solchen Stimmungsmacher dazu

20.07.2024 11:56 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag