1408

Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
allerdings gibt es auch Fälle wo der AM gewisse Knöpfe gefunden hat und die Büchse der Pandora aufging.

Das mag durchaus auch vorkommen. Aber meist ist es ja doch so, dass die Frau selbstbewusst gernug ist, mit neuer S. Erfahrung umzugehen und das dann nicht einer bestimmten Person zuzuordnen. Also - sie macht es dann auch mit wem anders.

Wäre natürlich blöde, A will X mit der Frau und sie will es nicht und dann kommt B und sie macht es mit ihm und steht dann wieder vor A und sagt ihm lächelnd, das mit X können wir auch machen. Wenn der TE so etwas meint, dann sollte er sich schon seelischg darauf einstellen und so reagieren, dass er nicht zu sehr überrascht ist.

20.07.2024 11:11 • x 2 #571


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
das mit X können wir auch machen

ihr macht das unheimlich kompliziert

20.07.2024 11:13 • x 1 #572


A


Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

x 3


Sliderman
@Heffalump

20.07.2024 11:13 • x 1 #573


ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
ihr macht das unheimlich kompliziert

Eigentlich nicht. Man muss es ja irgendwie mitkriegen.

20.07.2024 11:14 • x 1 #574


B
Zitat von ElGatoRojo:
Das mag durchaus auch vorkommen. Aber meist ist es ja doch so, dass die Frau selbstbewusst gernug ist, mit neuer S. Erfahrung umzugehen und das dann nicht einer bestimmten Person zuzuordnen. Also - sie macht es dann auch mit wem anders. Wäre natürlich blöde, A will X mit der Frau und sie will es ...


Im Endeffekt geht es ja hauptsächlich um das Gruppen-S. Thema. Sie hatte mir schon vor der Beziehung in Gesprächen erzählt, als wir uns fragten was war so das krasseste was du je erlebt hast?, dass sie schonmal mit 2 Männern gleichzeitig S. hatte.
Das sei damals genau so ein freundschaftliches Treffen zu dritt gewesen, sie war single und dann war das mal ne interessante Erfahrung aber nichts was sie permanent bräuchte oder dergleichen.
Ich dachte mir damals aber schon kann ich sie da je voll befriedigen? und hab sie das da auch gefragt und schon damals hat sie wie heute beschrieben, dass ich mir da keine Sorgen machen solle und sie ne feste Partnerschaft will, solche S. als Single seien einfach was anderes.

Seitdem hat sie das wohl nicht mehr gemacht, also seit guten 10 Jahren, jetzt kamen mit dem anderen Typ halt erneut solche Phantasien auf....und die kommen immer nur in nicht monogamen, also reinen S. auf offensichtlich.

20.07.2024 11:15 • x 1 #575


Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich

unwort

wenn du nur Missionar kannst, es soll glatt Jahrhunderte alte Bücher geben, da geht so manches - aber nur, wenn du biegsam, wie Rohr im Wind
Katerchen

20.07.2024 11:17 • x 1 #576


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
dass sie schonmal mit 2 Männern gleichzeitig S. hatte.

is ja auch schön, hattest du keine zwei Frauen, die sich um dich bemühten?

20.07.2024 11:17 • x 1 #577


B
Zitat von Heffalump:
is ja auch schön, hattest du keine zwei Frauen, die sich um dich bemühten?

Nope. Als Mann, der nicht offensiv auf Brautschau geht und im Alltag eher zurückhaltend ist, wahrscheinlich auch etwas schwieriger.

20.07.2024 11:18 • #578


Heffalump


das ist sehr schade

20.07.2024 11:19 • x 1 #579


Sliderman
@Heffalump
Definitiv

20.07.2024 11:21 • x 1 #580


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
und im Alltag eher zurückhaltend ist, wahrscheinlich auch etwas schwieriger.

rate zu
https://www.thalia.de/shop/home/artikel...aVEALw_wcB

reich bebildert, da geht noch mehr, als nur Gruppen dings

20.07.2024 11:22 • x 1 #581


B
Ja, da ist halt vielleicht die Frage wie ein Mensch gepolt ist. Wenn ich nachdenke wann S. für mich am schönsten war, und ich mich gerne daran zurück erinnere, dann war das stets mit starker Emotion verbunden. Und starke Emotion und dann 2 Frauen gleichzeitig ist so gut wie unmöglich würde ich sagen ohne dass da Treue-Issues im Kopf entstehen. Es sei denn man ist sowas von Alk. oder auf anderen Dro., dass diese Gedanken hinten runter fallen.

20.07.2024 11:22 • x 1 #582


ElGatoRojo
Zitat von brokenheart8372:
Im Endeffekt geht es ja hauptsächlich um das Gruppen-S. Thema.

Die ganzen Seiten will ich jetzt nicht nachlesen, falls du das schon mal geschrieben hast. Aber ich schätze mal, sie ist in deiner Altersklasse und mit Kindern hat sie emotional und biologisch nichts mehr am Hut. Wenn, dann geht es einfach nur um S.. Meist wollen ja Männer in so Clubs und müssen ihre Partnerin überreden, da mit zu kommen.

Man kann das ja als Partner mitmachen oder nicht. Aber wenn, dann auf Gegenseitigkeit und Augenhöhe. Es geht ja nicht nur darum dir zuzuzmuten, dass sie sich mit anderen vergnügt - sondern auch ob sie abkann, dass du eine andere hast. Was würde sie dazu sagen?

20.07.2024 11:23 • x 1 #583


ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
wenn du nur Missionar kannst, es soll



Ehrlich ..............

20.07.2024 11:25 • #584


B
Zitat von ElGatoRojo:
Die ganzen Seiten will ich jetzt nicht nachlesen, falls du das schon mal geschrieben hast. Aber ich schätze mal, sie ist in deiner Altersklasse und mit Kindern hat sie emotional und biologisch nichts mehr am Hut. Wenn, dann geht es einfach nur um S.. Meist wollen ja Männer in so Clubs und müssen ihre Partnerin ...

Das wollte sie nicht. Mit mir ist für sie ganz klar, dass Gruppen-S. kein Thema ist, weil auch von ihrer Seite es nicht erträglich wäre, mich mit einer anderen zu sehen. Zumindest nicht aus ihrer aktuellen Perspektive. Irgendwann in einer fernen Zukunft, unter Einfluss ordentlicher Suchtmittel und nach entsprechenden langen Gesprächen darüber.....
aber eigentlich ist das nicht meine Richtung. Nicht völlig undenkbar, aber derzeit nicht meine Wunschrichtung.

Mal einen S-winger-club besuchen und gucken, sich aber alleine vergnügen, unter Umständen andere zuschauen lassen...sowas könnte sie sich wahrscheinlich schon vorstellen. Aber auch nicht sofort, auch eher in der fernen Zukunft....

aber das würde alles in genau die Richtung führen....und mich würde es im Kopf glaube ich unerträglich belasten wenn ich live zusehen würde wie meine Frau mit einem anderen S. hat und womöglich dann mehr in Ekstase gerät als mit mir. Das wäre für mein Männlichkeitsgefühl der absolute Killer und würde mir dann befürchte ich so lange nicht aus dem Kopf gehen, dass ich selbst die Beziehung beenden müsste.

Akzeptabel wäre wenn sie sich mit einer anderen Frau gleichzeitig vergnügt während wir S. haben. Und in der Tat hatte sie da auch schon Erfahrungen, hatte schonmal eine gleichgeschlechtlich S.. Auch da ging es aber wohl viel um Aufmerksamkeit und einfach Liebe, die sie gesucht hat - und dann hat man sich halt auch geküsst und angefasst. Ob sie da wirklich S. hatte mit der Frau, das weiss ich nicht genau. Aber das Potential für gleichgeschlechtlich S. ist da offensichtlich vorhanden.

Aber eben....ihre Fantasien in den Chats und was sie auch schon erlebt hat geht halt in eine andere Richtung. Nämlich mehrere Männer. H-ure sein.

20.07.2024 11:25 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag