1408

Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

B
Zitat von Gast006:
Das finde ich nachvollziehbar. Aber solltest du dir dann nicht eher darüber Gedanken machen, wie du ihr die Aufmerksamkeit, die sie braucht zum Glücklichsein gibst anstatt über 6ualpraktiken?


das mache ich absolut. nur nagt mich in mir die frage, ob meine frau mit mir, der keine krasse agenda fährt und dem gegenüber sie auch mehr scham und pein empfindet als gegenüber dem AM, womöglich nie derart in ekstase geraten kann wie mit dem AM.
was da geschrieben wurde wie sie da laut seinen erzählungen abging......was sie auch aussprach.......wäre bei uns nie der fall.
um es mal kurz zu konkretisieren: er sagt ihr beim S. willst du meine h-ure sein? und sie das bin ich doch schon längst

so etwas könnte ich ihr gar nicht sagen. oder aber sie hätte ihm gesagt so anziehend hab ich mich noch nie gefühlt......

oder auch dass der AM auch so dinge macht wie nach dem verkehr sie noch ewig mit dem finger bearbeiten und sie dann laut seinen beschreibungen komplett ausläuft und mega rumschreit usw......
bei mir will sie das gar nicht, dass ich sie lange mit dem finger bearbeite. bei mir will sie dass ich mit ihr S. mache so wie sie mich kennt. das ist ein dominanter mann, sie nennt mich auch oft gorilla, der seiner frau deutlich zeigt wie er sie nehmen will, dabei aber trotzdem sehr liebevoll und rücksichtsvoll ist und sie nicht h-ure nennt oder dergleichen....

20.07.2024 09:43 • #556


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
und sie nicht h-ure nennt oder dergleichen

und es gibt Vorstellungen die ich nie mit meinem Mann, aber nur darüber reden, mit einem Fremden, Fantasie so beflügelt, das Höschen tropft..

20.07.2024 09:45 • x 1 #557


A


Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

x 3


B
Zitat von Heffalump:
und es gibt Vorstellungen die ich nie mit meinem Mann, aber nur darüber reden, mit einem Fremden, Fantasie so beflügelt, das Höschen tropft..


OK. In diesem Fall ging es auch um Glory Hole Fantasien. Er erzählte, wie sie ihm beim Anschauen der P. gesagt hätte, sie fände es anturnend wie die Frauen sich anonym von mehreren Männern durchf.... lassen.

Joa....was mach ich jetzt damit?

20.07.2024 09:48 • #558


B
Zitat von Sliderman:
Weist Du, das einzig verwerfliche an der Geschichte ist doch , dass sie es mit dem AM auslebt , oder ausleben wollte und nicht mit Dir!


was aber ja auch daran liegt, dass sie weiss, dass ich solche dinge nicht machen würde. Gruppen-S. und zuschauen wie andere männer sie nehmen. das wollte sie auch nicht, sagt sie selbst. wegen der liebe zwischen uns - im gegensatz zum AM.
Also das entwickelte sich langsam eher in eine Partnerwechsler Freundschaft könnte man da reindeuten. Hatte ich auch mal zur Studentenzeit. Als die Frau dann aber vor meinen Augen mit 3 anderen Männern S. hatte, musste ich den Partnerwechsler dann doch verlassen, konnte ich mir nicht anschauen, auch wenn ich keine Beziehung mit der Frau hatte sondern eine lockere S..

20.07.2024 09:51 • x 1 #559


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
Joa....was mach ich jetzt damit?

unter Fantasie abspeichern, ausleben tun das die wenigsten

20.07.2024 09:52 • #560


Heffalump
Oder aber, du besuchst mit ihr einen Partnerwechsler. Was nicht heißt, andere bügeln deine Frau

20.07.2024 09:53 • #561


Sliderman
@brokenheart8372

Mal etwas grundsätzliches:

Wenn ein Paar im Gleichklang ist , kann die Reise durch das S. Wunderland doch total schön werden.
Dann ist es auch egal , wer der Reiseführer ist.

Man sollte auch über solche Dinge reden können.

20.07.2024 09:54 • x 1 #562


B
Zitat von Heffalump:
Oder aber, du besuchst mit ihr einen Partnerwechsler. Was nicht heißt, andere bügeln deine Frau

was ist ein Partnerwechsler? ein S-winger? Wir sollen einen S-winger besuchen? Und dann? Schauen wir dem zu?

20.07.2024 09:56 • #563


G
Zitat von brokenheart8372:
OK. In diesem Fall ging es auch um Glory Hole Fantasien. Er erzählte, wie sie ihm beim Anschauen der P. gesagt hätte, sie fände es anturnend wie die Frauen sich anonym von mehreren Männern durchf.... lassen. Joa....was mach ich jetzt damit?

Mein Tipp: Nichts
Was er erzählt ist doch völlig egal.

20.07.2024 09:57 • x 1 #564


B
Zitat von Gast006:
Mein Tipp: Nichts Was er erzählt ist doch völlig egal.

Daraus wurden halt gemeinsame Geschichten, in sie dann auch eingestimmt hat...wie die beiden dann Gruppens. hätten und ein Dritter sie nimmt, er zuschaut, sie sich danach wieder auf ihn setzt, usw usw....

20.07.2024 09:59 • #565


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
Partnerwechsler? ein S-winger?

ja

hab den Wortfilter vergessen, sorry

20.07.2024 10:00 • x 1 #566


B
Zitat von Sliderman:
@brokenheart8372 Mal etwas grundsätzliches: Wenn ein Paar im Gleichklang ist , kann die Reise durch das S. Wunderland doch total schön werden. Dann ist es auch egal , wer der Reiseführer ist. Man sollte auch über solche Dinge reden können.

Bei uns ist es tendentiell offensichtlich aber so, dass wir zwar beide bereit sind für extravagantere Dinge, von sich aus sich aber keiner von uns traut, da konkrete Schritte zu gehen. Man bewegt sich da in einem gewohnten Rahmen. Sie beschrieb das so, dass bei uns ja seit Jahren eine gewisse Art der S. besteht und es dann schwierig ist, das anders anzugehen und sie da Gewohnte ja auch liebt mit mir. Mit jemand anderem Fremdem sei das etwas anderes, neues Spielfeld, andere Spielregeln.
Auch beschreibt sie, dass sie mir gegenüber sich körperlich minderwertig fühlt weil ich viel Sport mache und fit bin und sie aufgrund ihrer Depression da bislang noch nicht fähig ist, dauerhaft Sport durchzuziehen und sie dann eher Schwankungen im Gewicht hat je nach Phase wo mal mehr oder weniger Schokolade abends nötig ist je nach derzeitiger Verfassung. Bei einem Fremdem sei ihr das dann egal(er), der erlebe sie nicht im Alltag und dann sei da weniger Pein. Und außerdem schrieb er ihr ja eh permanent im Chat wie heiss er sie findet, das bestärkt ja zusätzlich.

Unabhängig von all dem aber ein schönes Detail: immer nachdem wir S. hatten ist sie voller Elan und fängt z.B. motiviert an, die Wohnung aufzuräumen und zu putzen. Oder dann eben doch mal zu Hause mit Hanteln Sport zu machen. Der S. ist also nicht nur ich gebe was zurück für die Aufmerksamkeit, sie tankt dabei auch Energie.

20.07.2024 10:42 • #567


ElGatoRojo
Zitat von brokenheart8372:
KANN es sein, dass eine Frau mit Mann A S. Praktiken durchführt, die deutlich weiter gehen als mit Mann B......sie dann aber trotzdem Mann B lieben und mit ihm eine langfristige Beziehung führen kann, obwohl deren S. deutlich näher am Standard liegt?

Gibt Frauen, die verhalten sich so. Ebenso wie entsprechend Männer. Aber kann sich natürlich durch Kommunikation entwickeln
Zitat von Heffalump:
Er kocht ja auch nur mit Wasser, aber weil verboten, weil heimlich, weil ungewöhnlich - schmeckt das Wasser so viel besser..

Exakt so ist es. Für manche Affärenfrauen ist nicht der S. an sich das Wesentliche, sondern das Drumherum - sie wird begehrt, beachtet, gewünscht. Manche werden nach einiger Zeit wieder monogam weil soooo aufregend anders ist es dann mit dem Anderen nach gewisser Zeit doch nicht und ob der Aufwand lohnt?.

20.07.2024 10:57 • x 3 #568


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
und sie dann eher Schwankungen im Gewicht hat je nach Phase wo mal mehr oder weniger Schokolade abends nötig ist je nach derzeitiger Verfassung.

Och du, das kannst du doch prima mit einbauen
zuerst Schokoladenschaumbad (oder danach, weil ist ne ziemliches Sauerei)
weil mit Schokolade ist ja einiges .. möglich

20.07.2024 11:00 • x 1 #569


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt Frauen, die verhalten sich so. Ebenso wie entsprechend Männer. Aber kann sich natürlich durch Kommunikation entwickeln Exakt so ist es. Für ...

Da ist sicher was dran, allerdings gibt es auch Fälle wo der AM gewisse Knöpfe gefunden hat und die Büchse der Pandora aufging.

Das ist dann nicht mehr umkehrbar.

20.07.2024 11:03 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag