brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Das finde ich nachvollziehbar. Aber solltest du dir dann nicht eher darüber Gedanken machen, wie du ihr die Aufmerksamkeit, die sie braucht zum Glücklichsein gibst anstatt über 6ualpraktiken?
Zitat von brokenheart8372:und sie nicht h-ure nennt oder dergleichen
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:und es gibt Vorstellungen die ich nie mit meinem Mann, aber nur darüber reden, mit einem Fremden, Fantasie so beflügelt, das Höschen tropft..
brokenheart8372
Zitat von Sliderman:Weist Du, das einzig verwerfliche an der Geschichte ist doch , dass sie es mit dem AM auslebt , oder ausleben wollte und nicht mit Dir!
Zitat von brokenheart8372:Joa....was mach ich jetzt damit?
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Oder aber, du besuchst mit ihr einen Partnerwechsler. Was nicht heißt, andere bügeln deine Frau
Gast006
Zitat von brokenheart8372:OK. In diesem Fall ging es auch um Glory Hole Fantasien. Er erzählte, wie sie ihm beim Anschauen der P. gesagt hätte, sie fände es anturnend wie die Frauen sich anonym von mehreren Männern durchf.... lassen. Joa....was mach ich jetzt damit?
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Mein Tipp: Nichts Was er erzählt ist doch völlig egal.
Zitat von brokenheart8372:Partnerwechsler? ein S-winger?
brokenheart8372
Zitat von Sliderman:@brokenheart8372 Mal etwas grundsätzliches: Wenn ein Paar im Gleichklang ist , kann die Reise durch das S. Wunderland doch total schön werden. Dann ist es auch egal , wer der Reiseführer ist. Man sollte auch über solche Dinge reden können.
Zitat von brokenheart8372:KANN es sein, dass eine Frau mit Mann A S. Praktiken durchführt, die deutlich weiter gehen als mit Mann B......sie dann aber trotzdem Mann B lieben und mit ihm eine langfristige Beziehung führen kann, obwohl deren S. deutlich näher am Standard liegt?
Zitat von Heffalump:Er kocht ja auch nur mit Wasser, aber weil verboten, weil heimlich, weil ungewöhnlich - schmeckt das Wasser so viel besser..
Zitat von brokenheart8372:und sie dann eher Schwankungen im Gewicht hat je nach Phase wo mal mehr oder weniger Schokolade abends nötig ist je nach derzeitiger Verfassung.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt Frauen, die verhalten sich so. Ebenso wie entsprechend Männer. Aber kann sich natürlich durch Kommunikation entwickeln Exakt so ist es. Für ...