Heffalump
- 36707
- 4
- 60521
Zitat von brokenheart8372:mal eine für mich sehr sehr wichtige Frage an die Frauen hier
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Kann man trennen man muss nicht täglich Kaviar essen, obwohl man weiß, das man ihn essen könnte
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Du fragst für einen Freund? Multiple Orgasmen kann ich ja leider nicht haben Ich bin jedenfalls nicht der Pusher vor dem Herren. Mir geht es eher um Abwechslung, dass es nicht zu eintönig wird. Und was ich eher gerade erlebe und was ich eher interessant finde, ist ja wenn sie neue Seiten an sich zeigt / ...
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Ich danke dir. Dennoch macht mir das sehr große Sorgen, auch weil mit dem AM Themen wie Gruppen-S. besprochen wurden, den man sich auch mal vorstellen könnte. Und da frage ich mich halt auch ob da ein unterbewusstes Verlangen nach solchen Dingen ist, oder ob das wieder nur in Verbindung mit diesem AM spannend ...
Zitat von brokenheart8372:Dennoch macht mir das sehr große Sorgen, auch weil mit dem AM Themen wie Gruppen-S. besprochen wurden, den man sich auch mal vorstellen könnte.
Zitat von brokenheart8372:ob das wieder nur in Verbindung mit diesem AM spannend klang
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Für mich scheint da so ein kleiner Widerspruch zu bestehen. Einerseits schreibst du, dass deiner Frau die 6ualität nicht so wichtig ist, dann aber wiederum scheinen die 6ualpraktiken und das sich-neu-entdecken im 6uellen Bereich dann wieder doch ganz wichtig zu sein. Kannst du da vielleicht noch ein wenig Klarheit ...
brokenheart8372
Zitat von aequum:Was hat denn Deine Partnerin im Chat darauf geschrieben... hat sie ihr Interesse bekundet?
Zitat von brokenheart8372:Aufmerksamkeit
Zitat von brokenheart8372:zuzusehen wie seine Frau von anderen genommen wird
Gast006
Zitat von brokenheart8372:dass sie S. vieles mitmacht, um die Aufmerksamkeit des jeweiligen Gegenüber zu halten und zu maximieren.
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Wäre es nicht besser, diese Fragen deiner Partnerin zu stellen als hier im Forum? Sie weiß die Antworten. Wir können nur rätseln. Grundsätzlich kann alles Mögliche sein, Menschen sind unterschiedlich.
Zitat von brokenheart8372:Man hat in Fantasien darüber gesprochen ohne es bereits konkret zu planen. Der AM, der die ganze Sache mehr und mehr pushte, verkaufte es dann als ...
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Man hat in Fantasien darüber gesprochen ohne es bereits konkret zu planen. Der AM, der die ganze Sache mehr und mehr pushte, verkaufte es dann als dann könntest DU dich mal so richtig austoben. Dabei ging es ihm eigentlich darum, dass es ihn extrem scharf macht, zuzusehen wie seine Frau von anderen ...
Zitat von brokenheart8372:damals habe ihr diese Aufmerksamkeit einfach gut getan.
Gast006
Zitat von brokenheart8372:e schüttelt da den Kopf, stellt das so dar, dass dem nicht so ist dass sie spezielle Dinge zwingend braucht....sie habe verzweifelt nach Aufmerksamkeit gesucht,