1408

Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
mal eine für mich sehr sehr wichtige Frage an die Frauen hier

Kann man trennen
man muss nicht täglich Kaviar essen, obwohl man weiß, das man ihn essen könnte

20.07.2024 09:25 • x 2 #541


B
Zitat von Heffalump:
Kann man trennen man muss nicht täglich Kaviar essen, obwohl man weiß, das man ihn essen könnte


Ich danke dir. Dennoch macht mir das sehr große Sorgen, auch weil mit dem AM Themen wie Gruppen-S. besprochen wurden, den man sich auch mal vorstellen könnte. Und da frage ich mich halt auch ob da ein unterbewusstes Verlangen nach solchen Dingen ist, oder ob das wieder nur in Verbindung mit diesem AM spannend klang. Weil für mich ist das kein Thema. Und wenn ich sie darauf anspreche, schüttelt sie auch den Kopf. Sie scheint das zu trennen, ja.
In mir bleiben aber dennoch Zweifel. Weil da ja schon eine sehr weite Strecke ist zwischen Liebesbeziehung mit mir mit meistens Standard und einen AM, der voll auf die Kacke haut mit einem Extrem-Film nach dem anderen und einem Weg, der tendentiell sogar Richtung Gruppen-S. und Partnerwechsler geht.

Aber ja, nach all ihren Aussagen scheint es so zu sein, dass sie sich solche Sachen eher mit Männern vorstellen kann, die sie nicht liebt.

20.07.2024 09:30 • x 1 #542


A


Sie hatte Affäre, tut ihr jetzt leid, aber Mikrolügen

x 3


G
Zitat von brokenheart8372:
Du fragst für einen Freund? Multiple Orgasmen kann ich ja leider nicht haben Ich bin jedenfalls nicht der Pusher vor dem Herren. Mir geht es eher um Abwechslung, dass es nicht zu eintönig wird. Und was ich eher gerade erlebe und was ich eher interessant finde, ist ja wenn sie neue Seiten an sich zeigt / ...

Für mich scheint da so ein kleiner Widerspruch zu bestehen.

Einerseits schreibst du, dass deiner Frau die 6ualität nicht so wichtig ist, dann aber wiederum scheinen die 6ualpraktiken und das sich-neu-entdecken im 6uellen Bereich dann wieder doch ganz wichtig zu sein.

Kannst du da vielleicht noch ein wenig Klarheit reinbringen?

20.07.2024 09:30 • x 1 #543


G
Zitat von brokenheart8372:
Ich danke dir. Dennoch macht mir das sehr große Sorgen, auch weil mit dem AM Themen wie Gruppen-S. besprochen wurden, den man sich auch mal vorstellen könnte. Und da frage ich mich halt auch ob da ein unterbewusstes Verlangen nach solchen Dingen ist, oder ob das wieder nur in Verbindung mit diesem AM spannend ...

Wäre es nicht besser, diese Fragen deiner Partnerin zu stellen als hier im Forum? Sie weiß die Antworten. Wir können nur rätseln.

Grundsätzlich kann alles Mögliche sein, Menschen sind unterschiedlich.

20.07.2024 09:32 • x 1 #544


aequum
Zitat von brokenheart8372:
Dennoch macht mir das sehr große Sorgen, auch weil mit dem AM Themen wie Gruppen-S. besprochen wurden, den man sich auch mal vorstellen könnte.

Was hat denn Deine Partnerin im Chat darauf geschrieben... hat sie ihr Interesse bekundet?

20.07.2024 09:33 • x 2 #545


Heffalump
Und - du könntest ja auch Kaviar servieren, wenn ich dich fragen würde - ob..

Zitat von brokenheart8372:
ob das wieder nur in Verbindung mit diesem AM spannend klang

Er kocht ja auch nur mit Wasser, aber weil verboten, weil heimlich, weil ungewöhnlich - schmeckt das Wasser so viel besser..

Da sind, womöglich Rollenspiele ne Abwechslung vom Alltag. Sich zufällig treffen in Hotellobby, gehen wir zu dir oder zu mir aufs Zimmer, Holla die Waldfee, das kann müde Kerle und Damen schon zum zünden bringen, da braucht es keinen Wald-Wiesen-Lumpi von Hermes

20.07.2024 09:33 • x 3 #546


B
Zitat von Gast006:
Für mich scheint da so ein kleiner Widerspruch zu bestehen. Einerseits schreibst du, dass deiner Frau die 6ualität nicht so wichtig ist, dann aber wiederum scheinen die 6ualpraktiken und das sich-neu-entdecken im 6uellen Bereich dann wieder doch ganz wichtig zu sein. Kannst du da vielleicht noch ein wenig Klarheit ...


Die Frage ist wie. Weil sie selbst auch sagt, dass sie sich da selbst nicht ganz versteht und auch selbst nicht leiden kann. Sie betont immer wieder Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit. Und es ging anfangs nicht um S.......
Daher ja auch die Theorie meines Therapeuten, dass sie S. vieles mitmacht, um die Aufmerksamkeit des jeweiligen Gegenüber zu halten und zu maximieren. Und halt tendentiell S. sehr offen ist. Und vor allem bei denen, die sie nicht liebt, weniger Pein empfindet, weniger Scham.

20.07.2024 09:33 • #547


B
Zitat von aequum:
Was hat denn Deine Partnerin im Chat darauf geschrieben... hat sie ihr Interesse bekundet?

Man hat in Fantasien darüber gesprochen ohne es bereits konkret zu planen. Der AM, der die ganze Sache mehr und mehr pushte, verkaufte es dann als dann könntest DU dich mal so richtig austoben.
Dabei ging es ihm eigentlich darum, dass es ihn extrem scharf macht, zuzusehen wie seine Frau von anderen genommen wird - was er auch schrieb. Aber eben immer mit DU wärst dann mal richtig S. ausgelastet verkauft......

20.07.2024 09:36 • x 1 #548


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
Aufmerksamkeit

wer fi.. will, muss auch freundlich sein. Heißt somit auch, ich seh dich

Zitat von brokenheart8372:
zuzusehen wie seine Frau von anderen genommen wird

deine Frau - nicht seine

20.07.2024 09:36 • x 1 #549


G
Zitat von brokenheart8372:
dass sie S. vieles mitmacht, um die Aufmerksamkeit des jeweiligen Gegenüber zu halten und zu maximieren.

Das finde ich nachvollziehbar. Aber solltest du dir dann nicht eher darüber Gedanken machen, wie du ihr die Aufmerksamkeit, die sie braucht zum Glücklichsein gibst anstatt über 6ualpraktiken?

20.07.2024 09:38 • x 2 #550


B
Zitat von Gast006:
Wäre es nicht besser, diese Fragen deiner Partnerin zu stellen als hier im Forum? Sie weiß die Antworten. Wir können nur rätseln. Grundsätzlich kann alles Mögliche sein, Menschen sind unterschiedlich.


Wie gesagt: sie schüttelt da den Kopf, stellt das so dar, dass dem nicht so ist dass sie spezielle Dinge zwingend braucht....sie habe verzweifelt nach Aufmerksamkeit gesucht, sei mit dem AM wie ein anderer Mensch gewesen, könne diesen Menschen (also sich selbst) auch nicht leiden wenn sie sich damit auseinandersetzt aber damals habe ihr diese Aufmerksamkeit einfach gut getan.

Was klar ist und sie auch selbst sagt, ist, dass sie eine deutliche devote Ader hat. Gerne dominiert wird von einem Mann, der weiss was er will. Und das hat der AM ja schön forciert Ich forciere das halt nicht mit Filmen und Drehbüchern, sondern mit körperlichen Handlungen.

20.07.2024 09:38 • #551


Sliderman
Zitat von brokenheart8372:
Man hat in Fantasien darüber gesprochen ohne es bereits konkret zu planen. Der AM, der die ganze Sache mehr und mehr pushte, verkaufte es dann als ...

Weist Du, das einzig verwerfliche an der Geschichte ist doch , dass sie es mit dem AM auslebt , oder ausleben wollte und nicht mit Dir!

20.07.2024 09:39 • x 3 #552


G
Zitat von brokenheart8372:
Man hat in Fantasien darüber gesprochen ohne es bereits konkret zu planen. Der AM, der die ganze Sache mehr und mehr pushte, verkaufte es dann als dann könntest DU dich mal so richtig austoben. Dabei ging es ihm eigentlich darum, dass es ihn extrem scharf macht, zuzusehen wie seine Frau von anderen ...

Ich empfehle dir, dich in erster Linie mit dir selbst zu beschäftigen (aus dem Loch herauskommen, wieder klar denken etc), dann mit deiner Frau und erst dann mit dem AM (wenn überhaupt).

Nicht andersherum.

20.07.2024 09:39 • x 2 #553


Heffalump
Zitat von brokenheart8372:
damals habe ihr diese Aufmerksamkeit einfach gut getan.

was aber nicht heißen muss, ich muss mit dem ins Bett

20.07.2024 09:39 • x 2 #554


G
Zitat von brokenheart8372:
e schüttelt da den Kopf, stellt das so dar, dass dem nicht so ist dass sie spezielle Dinge zwingend braucht....sie habe verzweifelt nach Aufmerksamkeit gesucht,

Dann nimm sie doch beim Wort und gib ihr die Aufmerksamkeit die sie braucht anstatt dir Gedanken über Gruppen6 zu machen.

20.07.2024 09:41 • x 2 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag