PSG
- 4
- 16
PSG
brokenheart8372
Zitat von brokenheart8372:Nur gehe ich bislang nicht so weit wie das was ich da gelesen habe und bin bislang nicht der Typ, der eine klare, perverse Agenda durchzieht.
sieblar
Zitat von brokenheart8372:warum sie nicht an die Decke gegangen ist als ich ihr Handy kontrolliert hab
brokenheart8372
Zitat von sieblar:Du spekulierst die ganze Zeit was sie wollen könnte und wie du diese Wünsche erfüllen könntest. Was du willst spielt so gar keine Rolle in deinen ...
sieblar
Zitat von brokenheart8372:und da ich jetzt weiss, dass meine partnerin sehr offen fürs experimentieren ist und diese ader eben auch extern ausgelebt hat, wirkt es auf mich wie ein potentiell doppelter gewinn.
Gast006
Zitat von brokenheart8372:mann mehr in der führenden, perversen rolle - wie beim AM.
ich muss nur irgendwie schaffen mir selbst nicht peinlich zu sein
Perzet
Zitat von brokenheart8372:„Push and Pull“
Zitat von brokenheart8372:perversen
Zitat von brokenheart8372:auch ich habe noch einige S. fantasien, die ich bislang nicht mit ihr ausgelebt habe. weil ich mich meistens nicht traue und mir selbst peinlich bin wenn ich mir vorstelle, bestimmte dinge zu sagen.
Zitat von Sliderman:Was ist für dich perv.?
brokenheart8372
Zitat von Sliderman:Definiere mal perv.. Was ist für dich perv.?
Zitat von brokenheart8372:Trotzdem würde ich das wohl nie machen.
Zitat von brokenheart8372:und man dann merkt wie die Frau, wahrscheinlich wiederum um ihm zu gefallen, so langsam etwas weicher wird und in Richtung vielleicht irgendwann mal....
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Löblich ist das nicht immer so? Das man versucht zu überzeugen, ganz egoistisch, das jene Handlung das sogenannte I-Tippfelchen wäre, um einen multiplen Org. zu erleben? Der Himmel im Bett Ich frag fürn Freund