unbel-Leberwurs.
- 16530
- 1
- 24400
Zitat von brokenheart8372:auch hier fehlt mir ein wenig die differenzierung. es gibt ja nicht nur „du warst böse“ und „jetzt ist alles wieder gut“. es gibt da auch meinen part. und dynamiken zwischen uns, die uns in diese situation gebracht haben.
Zitat von FloraVita:Nur hält es meist nur bis zu drei Monaten an.
Zitat von sieblar:Ich hatte mal einen heftigen Motorradunfall. Mir wurde die Vorfahrt genommen und ich war wohl für einige Sekunde bewusstlos. Jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr daran wie ich von der Straße auf der ich lag auf den Bürgersteig gekommen bin. Trotzdem war mein erster Gedanke, ob ich sofort weiter fahren kann. Also die Katastrophe vollkommen ausgeblendet, man fällt halt mal hin.
Zitat von Sliderman:Ich habe meine Stürze hinterher oft auf Video gesehen
Zitat von Heffalump:Hase? Wer hat gefilmt?
Zitat von Sliderman:Bei A m a t e u r Rennen gab es Videoaufzeichnungen.
Florentine
Zitat von brokenheart8372:hielt er für abwegig
Zitat von brokenheart8372:also tripper siphilis und co hinterlassen ja normalerweise konkrete symptome
Zitat von brokenheart8372:„wenn dann hab ichs eh schon abbekommen“
Zitat von Florentine:Also dein Therapeut spricht mit dir über irgendwelche Beweggründe deiner Frau - die er gar nicht kennt und deren Bild er nur von dir mit einer ganz ...
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Bei A m a t e u r Rennen gab es Videoaufzeichnungen.
Ex-Mitglied
Zitat von brokenheart8372:Er konnte sich sogar vorstellen, dass es ihr eigentlich nie um S. ging in der Affäre. Und mir gegenüber hat sie das auch schon mehrfach geäußert, dass sie bei Kontaktaufnahme zu ihm 0.0 S. im Kopf hatte. Und mein Therapeut kann sich dann vorstellen, dass sie das (initial ja nur per Chat) S. dann vorrangig mitgemacht hat, um wiederum ihm zu gefallen, auch ihn zu halten als Ressource, die ihr Aufmerksamkeit und Verständnis und Zuwendung schenkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Solche Krankheiten sind i.d.R. nicht so leicht übertragbar, Syphilis und HiV z.B. übertragen sich überwiegend über kleine Verletzungen an den Schleimhäuten.
Das statistische Übertragungsrisiko bei ungeschütztem Verkehr mit einer hiv positiven Person liegt 0.15% (vorausgesetzt eben, es gibt keine weiteren Krankheiten,Verletzungen etc.)
Quelle:
Bei Syphilis ist das Risiko höher, dennoch ist die Aussage dann hab ich es sowieso hier auch Quark.
Zitat von Admaro:Es lässt sich viel besser hassen, wenn man sie dämonisiert.
Zitat von Woelkeline:Ich falle immer nur im Stand um Da lohnt sich kein Video
Ella
Zitat von Admaro:Wie kannst du dir sicher sein, dass sie dieses Schema nicht jetzt auch bei dir anwendet, so sie dieses Schema in der Affäre angewandt hat.