Heffalump
- 36707
- 4
- 60528
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Also heißt das, frei übersetzt, sie muss sich nie mehr weiter entwickeln, darf kindlich bleiben, jede blöde Entscheidung wird dann damit ...
Zitat von brokenheart8372:es gibt nicht nur schwarz und weiss
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Das relativiert jetzt aber nichts. Allein das es hätte sein können, weil sie sich ungeschützt, ihm hingab - dich somit sonst wohin brächte. Das ...
Zitat von brokenheart8372:hätte sie bei offenlegung der affäre weiterhin mit ihm kontakt haben wollen oder weiterhin treffen wollen. dann hätte ich sie aus der wohnung geworfen
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:na - weißt, sie hat ja schon 1.5 Jahre gelogen - und dir fiel das nicht mal auf - was macht dich denn so sicher, das DAS nicht weiter läuft
Zitat von brokenheart8372:die vielen tränen
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:jetzt halt gerade das ist aber nur eine Momentaufnahme. Es wird wieder kommen, der Alltag. Alltag killt Lybe. Vor allen bei Menschen, die sich in ...
Zitat von brokenheart8372:tiefe verstehen muss.
Zitat von brokenheart8372:HIV test hatten wir direkt gemacht, der war schonmal negativ. potentielle andere geschlechtskrankheiten hätte ich so oder so schon seit über 1 jahr wenn dann abbekommen und hätte sie ja auch bemerkt normalerweise, also tripper siphilis und co hinterlassen ja normalerweise konkrete symptome. zudem wurden von ihr ...
Zitat von brokenheart8372:wo wir über unsere bedürfnisse sprechen,
Zitat von unbel-Leberwurst:dass S. von Frauen dann gerne als Bindemittel eingesetzt wird
brokenheart8372
Zitat von unbel-Leberwurst:Der andere Typ hatte auch noch andere Damen am Start, offenbar mit gewisser Fluktuation. Den Matrosen am Masten hättest Du Dir auch recht frisch ...
Zitat von brokenheart8372:es gibt da auch meinen part. und dynamiken zwischen uns, die uns in diese situation gebracht haben
Zitat von brokenheart8372:und dann auch sie sich von mir so gesehen und verstanden fühlt wie seit jahren nicht mehr.
Zitat von brokenheart8372:die tatsache, dass unser umgang miteinander ein komplett anderer ist als die letzten 1,5 jahre zb und auch die gespräche, die vielen tränen und ehrlichen worte. und im folgenden wird entscheidend sein, wie sehr sie mir zugewandt ist und mir zeit verbringen will. die letzten 1,5 jahre haben wir immer mehr ...
sieblar
Zitat von brokenheart8372:Also dass es zu so einer Affäre kam kann er absolut nachvollziehen und ist auch aus seiner Sicht nichts was nicht öfter vorkommt.