brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Also dass es zu so einer Affäre kam kann er absolut nachvollziehen und ist auch aus seiner Sicht nichts was nicht öfter vorkommt.
Zitat von brokenheart8372:Knackpunkte waren für ihn dann gewisse Momente in denen er ihr dann eine Unreife in ihren Entscheidungen zuspricht.
Zitat von brokenheart8372:dass er ihr eigentlich nie um S. ging.
Zitat von brokenheart8372:sie gemacht hätte weil er das vorrangig wollte und sie dann auch dort kindlich unreif mit einstieg
Zitat von brokenheart8372:er sehr wichtig, eben keine Liebesbeziehung war.
Zitat von brokenheart8372:sondern hält meinen bisherigen Weg für sehr gut und bestärkte mich, so weiter zu machen.
Zitat von brokenheart8372:Dann hält er es auch absolut für möglich, dass unsere Beziehung besser wird als vorher.
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Darf ich dich fragen, ob es diesen Therapeuten wirklich gibt? Wenn ja, dann sagt er dir 1:1 das, was du gerne hören willst. Ob das nun eine echte ...
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Darf ich dich fragen, ob es diesen Therapeuten wirklich gibt? Wenn ja, dann sagt er dir 1:1 das, was du gerne hören willst. Ob das nun eine echte ...
Zitat von brokenheart8372:Wir haben jedenfalls nicht nur einfach S., sondern inzwischen kommen da wieder Elemente dazu, die lange nicht da waren. Tiefe lange Blicke in die ...
Gast006
Zitat von brokenheart8372:ja den gibts:)hatte vorhin einen kurzfristigen online-termin mit ihm
Gast006
Zitat von Sliderman:Ich empfehle die Schönfärberei, Schuldumkehr , Toleranz und Verständnis noch weiter auf die Spitze zu treiben.
Das war definitiv nicht genug!
brokenheart8372
Zitat von Sliderman:Also ist schon komisch, das der Therapeut deiner Frau und Deiner ins gleiche Horn *beep*. Ich empfehle die Schönfärberei, Schuldumkehr , Toleranz ...
Ellip
Gast006
Zitat von brokenheart8372:was beide wohl sagen ist, dass es in vielen beziehungen an punkte kommt wo potential für eine affäre entsteht und deshalb affären nichts unübliches seien.
Zitat von brokenheart8372:ebenso die theorie ihres therapeuten, dass wir in einer krankhaften abhängigkeitsbeziehung steckten.
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Ok. Ich möchte dich nicht angreifen oder das jetzt diskutieren. Nur eine Frage: Wie genau können wir bzw. dieses Forum dir momentan helfen? Im ...
Zitat von brokenheart8372:Wir haben jedenfalls nicht nur einfach S., sondern inzwischen kommen da wieder Elemente dazu,
Zitat von brokenheart8372:Das Gespräch mit meinem Therapeut war sehr interessant. Er konnte das Modell, wie es zu all dem kam, wie sie sich in eine Parallwelt geflüchtet hat, die in ihrer Wahrnehmung komplett abgekoppelt von unserer Realität war, klar nachvollziehen.
Zitat von brokenheart8372:auch wie sie heute wieder gesagt hat, weil sie innerlich die Schuldgefühle auffressen und sie sich auch selbst verzeihen können muss
Zitat von brokenheart8372:ich halte ein forum schon immer für einen bunten blumenstrauß an meinungen.
brokenheart8372
Zitat von unbel-Leberwurst:Es geht mir nicht um die Art, sondern in erster Linie um die Tatsache, dass ihr überhaupt S. habt bevor der gesundheitliche Aspekt abschließend ...