Gast006
- 1336
- 1
- 1420
Gast006
Zitat von Perzet:sie hat sich wieder gesehen und wahrgenommen gefühlt von einem anderen Mann. Wenn vom Partner soviel innere Leere kommt und eigene, ausgesprochene Emotionen und Wünsche ignoriert werden, dann kann (Frau) auf Dauer verzweifeln und innerlich (emotional) aushungern. Deswegen sehe ich den von Männern angesprochenen ...
Zitat von brokenheart8372:ich habe sie nochmals explizit darauf angesprochen und sie sagte, sie hätten sich zwar öfter getroffen, tatsächlich S. gehabt hätten sie aber nur 3 mal.
Perzet
Zitat von brokenheart8372:dass es beim kontakt zu ihm vorrangig darum ging, jemanden zu haben, der einen einfach versteht. ohne harte urteile zu fällen und einem sagen zu müssen, wie man nun handeln solle.
Zitat von Sliderman:aber gerade jetzt sollte erkennbar sein, dass sie weis was sie da verzapft ha
Gast006
Zitat von Sliderman:Ja, sehe ich auch so, allerdings diesen für sie völlig neuen S. 1:1 zu kopieren wäre völlig balla balla. Würde nicht funktionieren und für beide unglaublich belastend werden.
Zitat von Gast006:Es gibt Menschen (egal welchen Geschlechts), die haben diese innere Leere nicht, weil sie aus sich heraus glücklich sind, Hobbies haben, Ziele (beruflich, privat). Diese Menschen gehen meistens nicht fremd, auch wenn der Partner mal nicht so viel Zeit hat.
Zitat von Gast006:Sie muss erkennen, dass sie ein Problem hat, und wenn sie wieder diese Leere spürt, auf ihren Mann zugeht
Zitat von Gast006:Das ständige Um-Sie-Werben, was Affärenmänner ja machen, um die Frauen aus den Beziehungen zu lösen.
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Ich denke, es ist auch nicht nur der Sxx. Sondern die Aufmerksamkeit, die sie von ihrem Affärenmann bekommen hat. Das ständige Um-Sie-Werben, was Affärenmänner ja machen, um die Frauen aus den Beziehungen zu lösen. Das ist Frauen ungalublich wichtig und kann sehr viel auslösen, wenn es richtig ...
Bizzy1510
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Na komm, sie trägt trotzdem die Verantwortung für ihr Handeln. Da kann er noch so viele Bildchen schicken und heiße Worte. Sie hätte früher mit dir reden müssen. Dennoch finde ich es gut, dass du das bearbeiten willst, aber dazu muss sie nun auch die Verantwortung übernehmen und dir beweisen, dass sie sich ...
Bizzy1510
Perzet
Zitat von Gast006:Und andere brauchen den Partner. Und wenn der nicht liefert, einen anderen Partner.
Zitat von Perzet:Sie darf an sich und zb den Umgang mit Mangel an sich arbeiten.
Zitat von Gast006:und wenn sie wieder diese Leere spürt, auf ihren Mann zugeht
Casdarius
Zitat von Casdarius:Ich glaube ich hätte mich schneller getrennt als du das Posting hier verfasst hättest