aequum
- 6894
- 17814
Zitat von aequum:Aktuell sorgt sie lediglich dafür, dass sie maximal ihre Ruhe hat.
brokenheart8372
Zitat von aequum:@brokenheart8372 Deine Zerrissenheit ist deutlich spürbar und auch nicht weiter verwunderlich. Sie ist Dir nicht nur über 1,5 Jahre lang fremdgegangen, sondern zusätzlich scheint sie sich nicht mehr zu 100% in eurer Beziehung zu sehen. Zudem spielt sie ernsthaft mit dem Gedanken, sich eine eigene Wohnung zu nehmen. ...
Zitat von brokenheart8372:Ob da ggfs. doch mehr war kann ich jetzt nicht mehr wissen und wahrscheinlich auch nicht ergründen. Kann ich überhaupt Ehrlichkeit von Unehrlichkeit unterscheiden?
brokenheart8372
Zitat von unbel-Leberwurst:Natürlich geht das nicht, insbesondere, weil Du sie schon bei einigen Lügen ertappt hast. Mir fällt auf, dass Du hier Deine eigenen Fehler relativ stark betonst, während Du ihre Klopper ziemlich verharmlost. Das sieht man hier recht häufig bei Leuten, die sehr schnell sagen, die Beziehung fortführen zu wollen. ...
Zitat von brokenheart8372:ist es richtig wenn ich ihr später sage, dass mir heute morgen ihr vermeintlicher verheimlichender Umgang mit ihrem Handy aufgefallen ist und mir das Sorgen macht?
Zitat von brokenheart8372:Natürlich. Ängste und Zweifel waren aber die ganze Zeit da.
Gast2000
Zitat von aequum:@brokenheart8372 Deine Zerrissenheit ist deutlich spürbar und auch nicht weiter verwunderlich. Sie ist Dir nicht nur über 1,5 Jahre lang fremdgegangen, sondern zusätzlich scheint sie sich nicht mehr zu 100% in eurer Beziehung zu sehen. Zudem spielt sie ernsthaft mit dem Gedanken, sich eine eigene Wohnung zu nehmen. ...
Zitat von Leonhard:Ja! Ich denke, es bringt nichts, es in Dich reinzufressen. Das macht Dich kaputt. Doch am besten sagst Du es ihr nicht im Affekt, sondern geplant und ruhig z.B. in einem regelmäßigen Paar-Zwie-Gespräch.
Zitat von Gast2000:@brokenheart8372, bei allem Verständnis für dich in einer solchen Situation möglichst die BZ zu retten und um das besser (überhaupt) ertragen zu ...
Mailow
Ellip
Zitat von Ellip:Also ab sofort jeden Tag heißen, leidenschaftlichen S. zu erwarten, um wieder Vertrauen zu können, finde ich hier ein kleines bisschen überzogen.
Ellip
Zitat von Ellip:aber jeden Tag mehrfach blaue Pillen einwerfen, damit er seinen Mann steht...?
Ellip