brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:sei wachsam. Aber sag nichts. Beobachten reicht Muss sie anfangen? Oder kannst du ihr wertfrei einen schönen Tag wünschen
Zitat von brokenheart8372:Würdest du dann erneut aufs Handy schauen?
Zitat von brokenheart8372:wenn ich das öfter beobachte was mache ich dann
Zitat von brokenheart8372:Würdest du dann erneut aufs Handy schauen?
sieblar
Zitat von brokenheart8372:Und im Angesicht des von ihr gefühlten Loyalitätsbruchs meinerseits und der inneren Verzweiflung hätte sie dann bestimmte Bedürfnisse befriedigen wollen. Was aus seiner Sicht weder ein unüblicher, noch ein hoffnungsloser Fall sei.
Zitat von brokenheart8372:Es gibt übrigens noch einen Grund, warum wir vermutlich eine besondere Verbindung haben: wir kannten uns schon als Teenager. Fanden uns damals schon interessant, waren aber immer anderweitig vergeben.
Zitat von brokenheart8372:Vielleicht ist sie auch verletzt vom Vertrauensbruch meinerseits, dass ich überhaupt auf ihr Handy geschaut habe, und hat deshalb teilweise das Gefühl, es mitnehmen zu müssen
sieblar
brokenheart8372
Zitat von sieblar:dass hier eine besondere Verbindung besteht. Meiner Meinung nach, ist die Beziehung nach so einer Geschichte tot. Das besondere an eurer Beziehung war, dass du in 7 Jahren 1,5 Jahre lang betrogen wurdest und es weitergegangen wäre.
Zitat von sieblar:Ist hier im Forum nicht auf thematisiert worden, dass die Betrügerin vor allem Anfangs eine Bringschuld hat um das Vertrauen ganz allmählich wieder wachsen zu lassen?
Zitat von brokenheart8372:Warst du eigentlich dabei, als ihr Therapeut ihr das so gesagt hat? natürlich nicht.
Zitat von sieblar:Jetzt ist es also auch durch ihren Therapeuten bestätigt, dass sie kaum eine andere Wahl hatte als sich eine Affäre zu suchen. Auslöser warst du. ...
Zitat von Heffalump:Wo gelebt wird, sind Fehler nie weit
Perzet
Zitat von brokenheart8372:Weil ich offensichtlich Blind war - aus Liebe.
Zitat von brokenheart8372:Für mich zählen aber genau diese Details weil ich mich genau da frage lügt sie mich erneut bewusst an? Gerade jetzt wo es darum geht, neues Vertrauen zu finden? Oder weiss sie es wirklich selbst nicht mehr so genau
Zitat von brokenheart8372:Aber das ist genau die Frage. Weiss sie, dass sie lügt? Weiss sie wirklich, dass es 6 Treffen waren und nicht 3,
Zitat von brokenheart8372:ihr vermeintlicher verheimlichender Umgang
Zitat von brokenheart8372:Sie will mich schützen, indem sie in ihren Erzählungen die Anzahl der Treffen so gering wie möglich hält, mir keine Sorgen bereitet wegen ungeschütztem Verkehr oder dass der Typ mit x Frauen parallel S. hat und ich mir noch mehr Sorgen über Geschlechtskrankheiten machen müsste.