Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
brokenheart8372
brokenheart8372
Zitat von Gorch_Fock:Die Nummer mit Deiner Ex ist auch schon harter Tobak. Nach der Lesart war ihr Plan dann einfach die Zeugung von Kindern, die Finanzierung des Hauses. ...
brokenheart8372
Zitat von Wirdschon:@brokenheart8372 , du musst dich nicht rechtfertigen, warum Du bei Ihr bleibst. Ich kann Dich verstehen, ging mir auch so, als ich hier aufschlug. Überall zu lesen, der Mensch, der betrügt, gehört sofort gesteinigt, gefedert und geteert. Der gleiche Mensch aber, hat einen zum Teil jahrzehntelang begleitet, als ...
Zitat von brokenheart8372:Lügen (egal wie Mikro
Zitat von brokenheart8372:Ehrlichkeit von Unehrlichkeit
brokenheart8372
Zitat von Wirdschon:Nein, wie auch? Das gehört nun zu deiner Baustelle, dem Vertauen (nicht Wissen! Du erinnerst dich?) Ich denke aber, wenn Dir etwas spanisch vorkommt, wirst Du nachfragen. Und vor allem, wirst Du die Antwort darauf von letzten mal gespeichert haben. Deine Frau eventuell nicht, weil Lügen keine Erinnerung sind. Denn ...
Zitat von brokenheart8372:Aber wie versteht sie das?
Zitat von brokenheart8372:Was mich momentan am meisten fertig macht ist wenn ich mir alte Bilder von uns ansehe und versuche zu erkennen, was anders war
brokenheart8372
Zitat von brokenheart8372:dass mir heute morgen ihr vermeintlicher verheimlichender Umgang mit ihrem Handy aufgefallen ist und mir das Sorgen macht?
Zitat von brokenheart8372:hat mir bislang auch nichts geschrieben, z.B. eine Liebesnachricht per Whatsapp, um mir Zuspruch zu senden.