Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von FloraVita:Weil es angeblich nur an 3 von 6 Treffen S. gab. Aber vielleicht ist das hier ein Ausnahmefall, in dem es keine Salamitaktik gibt. ...
Zitat von Sliderman:Glaube ich auch- Der Mond ist übrigens aus Käse und die Wellen in der Nordsee machen die Wellenzwerge
brokenheart8372
Zitat von FloraVita:Was hattest du geschrieben, wie oft hat er Treffen abgesagt? Auf meine Frage wie sie sich eine Beziehung vorstellt, ob es nur Sonnenschein sein darf ...
Zitat von brokenheart8372:Was aus seiner Sicht weder ein unüblicher, noch ein hoffnungsloser Fall sei.
Perzet
Ellip
Zitat von brokenheart8372:das andere passiert tagtäglich und mehrmals täglich mit liebesbekundungen dabei und echter empfundener liebe.
Ellip
Zitat von sieblar:Ich versuche mich gerade in deine Welt reinzudenken. Ich betrüge meine Partnerin auf Übelste, gefährde durch ungeschützten GV mutwillig ihre Gesundheit und bekomme als Reaktion von ihre einen romantischen Heiratsantrag?
Ok, ich kann mich in deine Welt nicht reindenken.
brokenheart8372
Zitat von Ellip:Verstehe ich das richtig? Ihr habt mehrmals täglich S.? War das auch so, als sie die Affäre startete?
Gast2000
Zitat von brokenheart8372:da gefällt mir die frau, die das gerne täglich mehrfach mit mir auslebt und mir dabei auch sagt, dass sie mich liebt, mit mir gerne den ganzen tag verbringt, lacht und das leben mit mir genießt deutlich besser.
Zitat von Sliderman:Zumal die Anzahl der Treffen plötzlich von 6 auf 3 geschrumpft ist.
Zitat von brokenheart8372:Im Gespräch mit mir hat sie bestätigt, dass mit ihm null Emotionen im Spiel waren. „Nur“ freundschaftlicher S. ohne Beziehungsambitionen. Und die Beziehung zu mir sei ihr wichtiger als das.
brokenheart8372
Zitat von Gorch_Fock:Also ich lerne hier ja nie aus: Was soll bitte rein freundschaftlicher S. sein? Das nehm ich gleich in meine große ...
Florentine
brokenheart8372
Zitat von Florentine:@brokenheart8372 Vielleicht ist es untergegangen: aber war deine jetzige Partnerin der Trennungsgrund oder einer der Trennungsgründe von deiner Ex? ...