Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Zitat von brokenheart8372:Also vor 7 Jahren fing das an und war erst vor ca. 2 Jahren beendet der Scheidungskrieg
brokenheart8372
Zitat von Wurstmopped:.... lieber TE entscheidend ist doch eher die Frage, respektiert sie dich (wieder) und kann sich dich als Mann so begehren wie die Affäre? Und das ...
Zitat von brokenheart8372:und auch ist die frage „wie sehr hat sie ihn überhaupt begehrt und wie weit ist das vergleichbar?“ weil wenn man sich in 1,5 jahren nur 3 mal ...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Es geht nicht um vergleichen, der AM ist doch austauschbar, du als Mann warst nicht mehr gefragt der Respekt flöten....darum geht's. Und das kommt über Nacht zurück, ne nicht wirklich....
Zitat von brokenheart8372:meine vorstellung von einer frau, die mich richtig begehrt, sieht anders aus.
Gast006
Zitat von Heffalump:seine kann trotzdem anders sein, als deine
Gast006
Zitat von Heffalump:klär das per PN, wenn gerade du Forumspolizist werden willst
Zitat von Gast006:Ich verstehe deine Bedenken. Allerdings glaube ich, dass hier zwei Ebenen verschwimmen und deshalb aneinander vorbeiredet wird. Dir geht darum, dass ...
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Natürlich geht dass, aber da ist die nächste Affäre nicht weit
Zitat von Gast006:Ja, das könnte sein. Wobei ich glaube, dem TE geht es jetzt erst einmal darum, überhaupt wieder in die Beziehung zu starten. Mein Eindruck ist, ...
Zitat von Love_Sucks:Ich finde, hier sind manche Teilnehmer schon sehr anmaßend. Stellen sich dar, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefr... Dem Mann geht es ...
Zitat von brokenheart8372:das andere passiert tagtäglich und mehrmals täglich mit liebesbekundungen dabei und echter empfundener liebe.
was ist mehr wert? was will man im leben? will ich „so begehrt werden dass man 1,5 jahre primär mit mir chattet und mich dann nur wenige male zum S. trifft?“
meine vorstellung von einer frau, die mich richtig begehrt, sieht anders aus.
Zitat von FloraVita:Was hattest du geschrieben, wie oft hat er Treffen abgesagt? Auf meine Frage wie sie sich eine Beziehung vorstellt, ob es nur Sonnenschein sein darf ...
Zitat von Sliderman:Zumal die Anzahl der Treffen plötzlich von 6 auf 3 geschrumpft ist.