Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von sieblar:Lieber @brokenheart8372 ich will dich wirklich nicht nerven und vielleicht liege ich falsch, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du auf einen sehr ...
brokenheart8372
Zitat von aequum:@brokenheart8372 dennoch fühlt man aus der ganzen Situation heraus, dass Du Dich auf sehr dünnem Eis befindest welches jederzeit brechen könnte. ...
brokenheart8372
Zitat von brokenheart8372:Für mich ist es auch so, dass ich mir sage „selbst wenn wir uns trennen, was ich nicht will, dann sollen aber wenigstens jetzt noch ein paar liebevolle Tage uns in Erinnerung bleiben“
Und beim Schreiben dieses Satzes schiessen mir Tränen in die Augen.
brokenheart8372
Zitat von aequum:Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn eure Beziehung scheint aktuell sehr fragil zu sein. Sprich, es kann jederzeit ihrerseits ins Negative ...
brokenheart8372
Zitat von Sliderman:@brokenheart8372 Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen und ich finde es total gut, wie Du deine Anteile ...
sieblar
Zitat von brokenheart8372:mit dem Kollegen
brokenheart8372
Zitat von sieblar:Hattest du nicht früher geschrieben sie wäre im Einzelhandel und er würde da 1-2 mal die Woche einkaufen?
brokenheart8372
Zitat von Gwenwhyfar:Hast du mal gezählt, wie oft du, ich bilde mir ein, geschrieben hast?
Zitat von brokenheart8372:Aber ja…je nachdem wie man das betrachtet, könnte ich auch ein absoluter Esel sein, der sich alles schön reden will, klar.
Ellip
brokenheart8372
Zitat von Ellip:Ok! Also du hast auch Affärenerfahrung. Und sie hatte vor dir ein reges Sechsleben mit Freundschaft plus etc. Hört sich jetzt vielleicht doof an ...