Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Also, von Kohlliesels Töchtern, eindeutig die Liesel
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:Weil sie ja vorher schon aus der Beziehung geflohen ist weil ihr alles zu viel wurde.
Zitat von brokenheart8372:Sie hat gewissermaßen eine pflichtbewusste Rolle im Bereich Job und Organisation, im Beziehungsleben möchte sie aber oft auf Ebene der kindlichen Harmonie kommunizieren.
brokenheart8372
Zitat von Wurstmopped:Jo, ich denke das wird sich auch nicht ändern. Aus jeden Fall wirst du es nicht verhindern können, verantwortlich dafür ist sie allein. Ob sie sich da verantwortlich fühlt? Liest sich nicht so!
Zitat von Leonhard:Auch hier sehe ich viele Parallelen zu meiner Frau. Letztlich setzte sie sich selbst im Leben unter Druck und war immer die fleißige Tochter, erfolgr...
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Guten Morgen Klingt nach einer Traumfrau. Verstehe ich, wäre es für mich auch. Ist nur die Frage, kannst du ihr auch so viel geben wie sie dir? Du schwärmst sehr von ihr, aber ich kann mir vorstellen, du brauchst gerade jetzt, nach der Affäre und langen Unsicherheit auch sehr viel Bestätigung, weil das ...
Bizzy1510
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:und deine Freunde? Hast du welche?
Zitat von brokenheart8372:Und so wie hier gibt es auch da einen bunten Strauss Blumen zur Auswahl an Meinungen.
Zitat von brokenheart8372:Da ist ein Austausch wie hier oft konstruktiver und erkenntnisreicher, alleine schon weil sich überhaupt so tief mit den Details auseinandergesetzt wird.
Love_Sucks
Ellip
sieblar
Zitat von brokenheart8372:Die Beziehung zu mir wurde als derzeit sehr konfliktreich beschrieben, sie fühle sich unverstanden und auch unterdrückt. Unser S. sei nicht intakt, was die Beziehung sehr belaste.