Gast006
- 1336
- 1
- 1419
Gast006
Zitat von brokenheart8372:weil ich wie gesagt zu sehr mit mir selbst und den Problemen um uns drum rum beschäftigt war. Es schlich sich über Jahre eine Distanz ein, die zur Normalität wurde. Nicht dass wir keine Intimität mehr hatten, das definitiv nicht. Aber wir waren uns im Herzen nicht mehr nah und sie hat dann aufgehört, ihre ...
Gast006
Zitat von Sliderman:Ich sehe dabei ein ganz gravierendes Problem, nämlich dass SIE nie wieder diesen Kick, diese Gefühle spüren wird, die anscheinend so total begeistert haben.
Bizzy1510
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:Was das betrifft habe ich direkt Schnelltests für zu Hause bestellt, HIV Tests und auch Labortests für weitere Geschlechtskrankheiten und sie macht alle Tests mit. HIV haben wir schon abgeklärt, beide negativ.
Zitat von brokenheart8372:Weiss sie, dass sie lügt? Weiss sie wirklich, dass es 6 Treffen waren und nicht 3, wenn da so viel Abstand dazwischen war und es schon 1 Jahr her ist die meisten Treffen?
Zitat von Sitamun:Sie erweist dir und eurer Beziehung nicht mal jetzt Respekt.
Zitat von Sliderman:Der AM hat etwas in ihr geweckt, die richtigen Knöpfe gedrückt und das wird zum Hauptproblem.
Perzet
Zitat von Sliderman:Der AM hat etwas in ihr geweckt
Gast006
Zitat von Bizzy1510:P.S.: da fehlt einem ja was in sich selbst, nicht beim Partner
brokenheart8372
Zitat von Sitamun:Jetzt komm schon. Sie weiß doch sicher, dass sie ohne Gummi hat. Sie lügt dich weiter an. Und das zeigt mir, dass sie noch nicht den Schuss gehört hat. Sie erweist dir und eurer Beziehung nicht mal jetzt Respekt.
Zitat von brokenheart8372:ist geplagt von Schuldgefühlen und sagt, sie könne gar nicht verstehen warum ich noch mit ihr zusammen sein wolle
Zitat von brokenheart8372:, sie wollte mir nie weh tun und hatte es mir deshalb auch nicht erzählt, weil es für sie auch nicht wirklich wichtig gewesen sei
Zitat von brokenheart8372:Wobei ich rein objektiv betrachtet den Eindruck habe, ich leide mehr als sie
Zitat von brokenheart8372:Also es macht den Eindruck, als sei sie mehr um mein Wohlergehen besorgt als um ihr eigenes. Sie verdrängt ganz viel sagt sie, weil sie sich eigentlich selbst aktuell nicht ertragen kann und selbst nicht richtig verstehen kann, wie sie so sehr
Zitat von brokenheart8372:Was belastet mich nun am Meisten? Vermeintliche Mikrolügen
Zitat von brokenheart8372:Ich habe sie nicht angeschrien, ich habe sie nicht rausgeworfen, ich habe ihr keine endlosen Vorwürfe gemacht
Zitat von meineMeinung:Schön wäre es, wenn der TE über diese Knöpfe informiert würde