Heffalump
- 36702
- 4
- 60520
Zitat von brokenheart8372:Hier zu bleiben ist nicht ausgeschlossen.
Zitat von PSG:wenn der Betroffenen absolute Reue zeigt
Zitat von brokenheart8372:nicht. Wenn dann spielt sie aber extrem gut und hat sich extrem positiv unter Kontrolle. Weil sie auch liebevoll nachfragt wie‘s mir geht, ob ich reden will.
Zitat von brokenheart8372:aber schon vor über einem jahr habe ich ihr geschrieben, dass ich an dem tag geträumt hatte, sie hätte mich betrogen. und ganz schweissgebadet aufgewacht war. ihre antwort war, dass sie mich liebt und ich nicht mehr an den traum denken soll.
Love_Sucks
Love_Sucks
Bizzy1510
Gast006
Zitat von Love_Sucks:Hallo brokenheart, ich hab mich eigentlich gerade hier angemeldet, weil ich über meine eigene, frische Trennung schreiben wollte. Jetzt hab ich deinen Thread (zum Teil) gelesen und erkenne durchaus Parallelen, aber auch Unterschiede. Ich kann durchaus verstehen, dass es zu der Affäre kam, wenn euer Leben so war wie ...
brokenheart8372
Zitat von Love_Sucks:Hallo brokenheart, ich hab mich eigentlich gerade hier angemeldet, weil ich über meine eigene, frische Trennung schreiben wollte. Jetzt hab ich ...
Love_Sucks
Bizzy1510
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Ich danke dir. Jetzt habe ich auch noch ein wichtiges Detail. Meine Frau war vor nicht allzu langer Zeit selbst in einer psychosom. Klinik und den Klinikbericht habe ich auch genau gelesen. Und da steht drin, dass sie bei Einweisung völlig neben sich stand, Weinattacken, Selbstzweifel, Selbstabwertung, ...
brokenheart8372
Zitat von Love_Sucks:@brokenheart8372 Danke für diese Erläuterungen, finde ich sehr interessant. Ich denke, wenn es eine solche Diagnose gibt, sollte man sie als ...
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Ich denke, du hast im Wesentlichen recht mit dem, was du schreibst. Nur: Was bringt es dir, wenn du alles durchanlaysierst, rationalisiert und ...
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Das hat mich gerade sprachlos gemacht und rührt mich sehr. Das tut mir extrem leid für deine Frau. Wie lange war sie in der Klinik? Ja, love_sucks ...
Zitat von brokenheart8372:lso die Kommunikation in diesem Stimmungs-Bereich hat schon viel kindliche Ebene.
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Aber es ist ihr schon bewusst, das Leben nicht nur aus Pipi Langstrumpf und zwei Jahre Ferien besteht?