brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Im Nachhinein ist man immer schlauer, was?
brokenheart8372
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:Wir machen Dinge, die wir schon jahrelang nicht mehr getan haben und dabei so viel Spass haben wie möglich. Gesellschaftsspiele zusammen spielen, Filme gucken und Pizza bestellen, Liebe machen. Und immer wieder reden.
sieblar
Zitat von sieblar:@brokenheart8372 Komm mal runter von deinem orwellschen Geständnistripp. Ich stelle mal Tatsachen und Aussagen bzw Erklärungen gegenüber Sie ...
sieblar
Zitat von brokenheart8372:Konsequenzen wurden ja angekündigt, ihr Auszug stand mehrfach im Raum. Dass die neue Wohnung unsere letzte Chance sei, wurde ebenfalls angekündigt.
Zitat von brokenheart8372:Und auch sie hat mir gesagt, dass sie auch während der gesamten Affäre ja in Therapie war und mit ihrem Therapeuten viel darüber sprach und immer wieder sagte, da sei eine Verbindung zwischen uns die sie nicht aufgeben wolle.
sieblar
Zitat von brokenheart8372:Wenn nun die Beziehung vorrangig aus energieraubenden Gesprächen über die Affäre, Misstrauen und Kontrolle meinerseits bestehen würde und on top ja sowieso auch noch die alten Scheidungsthemen und Themen rund ums Kind vorhanden sind….dann könnte es ihr irgendwann zu viel werden, befürchtet sie.
Zitat von brokenheart8372:Und wie gesagt: die Wohnung ist streng genommen auch jetzt zu teuer
PSG
brokenheart8372
Zitat von sieblar:Damit erpresst sie dich: Du darfst meine Affäre nicht thematisieren, sonst verlasse ich dich. Sorry, aber kannst du ausschließen, dass ...
Zitat von brokenheart8372:da er da sehr offensiv mit S. und P. umging, ihr auch lauter entspr. Bilder und Videos von sich geschickt hat. was sich für mich auch stark danach gelesen hat als hätte der Typ eine Masche, die er nicht zum ersten Mal durchzieht. Genau solche verzweifelten Frauen aussuchen, die in ihrer aktuellen Beziehung unzufrieden sind und die er dann mit den richtigen Worten und Taktiken (nämlich auch sehr sehr häufigem sorry, ich muss heute doch absagen. .aber wir fanden ganz ganz bald einen neuen Termin OK?. Sie hätte sich lieber noch öfter getroffen, aber er sagte Treffen bemerkenswert oft spontan ab, was bei mir den klaren Eindruck erweckte, dass er da sehr taktisch manipulativ vorgeht, um die Fantasie und die innere Sehnsucht bei der Frau immer weiter zu bestärken - und dann bei gemeinsamen Treffen mit ihr Dinge machen zu können, die sie sonst nie tun würde.
Zitat von brokenheart8372:Also die Frage ist „hast du dieses Risiko nicht mit jeder Frau letzten Endes?“ - und viele Männer bekommen es einfach nicht mit?
Zitat von brokenheart8372:In einer Welt, die immer mehr durchdreht, in der immer mehr Leute immer psychisch kranker und therapiebedürftiger werden. Wer garantiert dir da bei irgendeinem Menschen 100% Ehrlichkeit und Treue?
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Heißt also Kind geht aufs Internat, welches du alleine wuppen musst, weil deine Ex auch eine ist, die vorm Herrn naggich geht. Die große 3 Raum ...
Zitat von FloraVita:Denkst du wirklich, dass es die Zukunft besser machen wird, wenn du die Ursache für ihre Affäre im Außen suchst und sie damit vor der Verantwortung für ihr Handeln abschirmst?
PSG