Sweetcherry
- 228
- 890
Zitat von sieblar:Aus der Ferne drängt sich bei mir vor allem der Eindruck auf, dass du sehr wenig dich selbst wertschätzt und deine Partnerin massiv überhöhst. So
Zitat von brokenheart8372:Daher ist dieses „auf Eierschalen laufen“ gewissermaßen von Beginn an vorgegeben.
Zitat von brokenheart8372:meinem und ihrem eigenen Umfeld: ich bin mit einer psychisch historisch schwer belasteten Frau zusammen.
Zitat von brokenheart8372:und von seinem Umfeld dauernd hört, er müsse schnell handeln, sonst bekämen wir große Probleme mit der Wohnsituation
brokenheart8372
Zitat von Sweetcherry:Original das kann ich hier auch nur rauslesen- Du bist das Monster und sie das engelsgleiche Wesen, das bitte auf rosa-Wattewölkchen gebettet werden ...
Bizzy1510
Bizzy1510
sieblar
Zitat von brokenheart8372:das ist meine eigene idee mit gegenteilig.
Zitat von brokenheart8372:das stellt sie aber nicht so dar, dass ich Schuld sei
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Und es sollte klar sein, dass auch du es manchen sagen musst und willst. Klar, es ist wichtig, dass ihr nicht über euch NUR mit anderen redet, denn ...
Bizzy1510
Zitat von Bizzy1510:Gibt in meinem Freundeskreis auch so einen Patchwork -Fall (inkl. Des Kindes von dem ich vorhin sprach), wo der neue Partner anfangs auch all-in ging ...
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:das habe ich direkt getan und da macht sie mir auch keine vorschriften. sie fragt nur wem ichs erzählt hab. mir ist beim durchsehen unseres eigenen ...
Zitat von Sitamun:Ja, sollte man meinen. Aber warum sollte sie. Ihr Mann zieht ja als einzige Konsequenz, dass er mit ihr zusammen weint und alles tun will.
brokenheart8372
Zitat von darkenrahl:Ach die arme Dame... da frage ich mich, warum bleibt sie beim TE wenn sie sich nicht gesehen und beachtet fühlt. Ganz sicher nicht weil sie ihn ...
Bizzy1510
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Was ich mich frage: haben deine Freunde dir nie gesagt, dass sie glauben, dass sie sich da übernimmt mit dem plötzlichen Mama-Sein und den ganzen ...
Bizzy1510
Bizzy1510