brokenheart8372
- 150
- 1
- 265
brokenheart8372
Zitat von Bizzy1510:Und da fing die Affäre an? In dieser Zeit?
Zitat von brokenheart8372:auch wenns trotzdem viel und anstrengend war, sie hat ja noch viel mehr gemacht. also sie hat praktisch den kompletten umzug zum großteil ohne mich organisiert.
Zitat von brokenheart8372:einem Familienoberhaupt
Zitat von Heffalump:Willst du nun alles aufrechnen, was du nicht - aber sie schon getan hat? Dafür bist du aber treu(doof) geblieben und sie ging fremd schnaxseln Mit ...
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Willst du nun alles aufrechnen, was du nicht - aber sie schon getan hat? Dafür bist du aber treu(doof) geblieben und sie ging fremd schnaxseln Mit ...
Zitat von brokenheart8372:Sie fühlte sich da eigener Aussage auch oft hilflos, weil sie immer wieder das Gefühl hatte, was in unserem Leben und Haushalt passiert, liegt in vielen Bereichen außerhalb ihrer Kontrolle.
Bizzy1510
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Knuddels Ohne Arbeit hättet ihr gar nicht suchen können Und streichen - hab ich früher gern gemacht. Ich hätte die Krise bekommen, wenn er ...
Bizzy1510
Zitat von brokenheart8372:Sie erklärte sich bereit dazu, es zu versuchen. Eigentlich wollte sie so aber nie leben.
Zitat von brokenheart8372:Und sie hatte nie geplant mit einem geschiedenen Mann und seinem Kind zusammen zu ziehen. Und es war auch jetzt nicht ihre Wunschvorstellung.
Zitat von brokenheart8372:Aber wenn ich eine Wohnung für zu teuer empfand, dann war das Thema praktisch durch.
Zitat von brokenheart8372:Und sie hatte nie geplant mit einem geschiedenen Mann und seinem Kind zusammen zu ziehen.
brokenheart8372
brokenheart8372
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, eine neue Wohnung muss ja auch finanziell abzubilden sein, macht ja wenig Sinn ggf. die Wohnsituation zu verbessern, sich dann aber ...