Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von brokenheart8372:Pflegen Frauen, die tendentiell eher fremd gehen, mehr freundschaftliche männliche Kontakte?
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Pflegen Frauen, die tendentiell eher fremd gehen, mehr freundschaftliche männliche Kontakte?
Zitat von brokenheart8372:die emotionale Unerfülltheit herrscht, der Partner nicht mehr zuhört über lange Zeit und andererseits dann da ein passender männlicher Kollege ist, um seine emotionale Unerfülltheit zu füllen.
Gast006
Zitat von Heffalump:Statistiken sind *für mich bei der Lybe, die dich überall und nirgens trifft, sowas von ..
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Ich meine Nein. Enstpricht nicht meiner Erfahrung. Für mich ist es eher die Fähigkeit, Grenzen zu setzen. Ich kenne genug Frauen mit männlichen ...
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Das stimmt so eben nicht ganz. Ich habe in diesem Zuge ja auch unsere Chats rückverfolgt und erinnere mich auch an viele sehr emotionale Gespräche in denen sie immer gestresster wurde. Es ist also nicht so, dass sie nichts gesagt hätte. Es gab auch Hinweise von außen, die gemerkt haben, dass es bei uns aus dem ...
Zitat von brokenheart8372:„nieder rede“ und sie sich nicht wahrgenommen und verstanden fühlt
Bizzy1510
sieblar
Zitat von brokenheart8372:Und auch sie hat mir gesagt, dass sie auch während der gesamten Affäre ja in Therapie war und mit ihrem Therapeuten viel darüber sprach und immer wieder sagte, da sei eine Verbindung zwischen uns die sie nicht aufgeben wolle.
Zitat von brokenheart8372:Dass der Grund der Lüge darin liege, dass sie dich so sehr lieben, dass ihre Verbindung zu dir wichtiger sei als die Wahrheit. Sie wollten dich vor der Wahrheit schützen und eure gemeinsame Verbindung.
Zitat von brokenheart8372:sie wollte mir nie weh tun und hatte es mir deshalb auch nicht erzählt, weil es für sie auch nicht wirklich wichtig gewesen sei.
brokenheart8372
Zitat von Gast006:ok Damit sagst du aber, sie hat dir klar kommuniziert, was ihr fehlt und du hast es trotzdem ignoriert?
brokenheart8372
Zitat von sieblar:War sie in der Therapie wegen der Affäre oder ging die Therapie schon vorher los? Ich finde das schon krass, sie hat eine Affäre und unterhält ...
Zitat von Heffalump:Ihr Männer seit nicht weniger risikohaft. Treue Seelen werden immer von irgendeiner Seite, dermaßen verarscht, das Geschlecht sagt nichts darüber ...
brokenheart8372
Zitat von Gorch_Fock:Broken, eine 100 Prozentgarantie wirst Du eh nie bekommen. Gerade in Chats gibts ja oft Personen mit Nicks wie Mann45verh, die dort ...
Zitat von brokenheart8372:es geht alles auf die Vaterthematik und Traumata zurück.
Zitat von Sliderman:Meine Oma sprach mal zu mir