Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Da kann dir geholfen werden . Wobei solche Studien grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen sind und sowiso der Einzelfall eben keine Statistik ist. ...
solea
Zitat von brokenheart8372:Wer garantiert dir da bei irgendeinem Menschen 100% Ehrlichkeit und Treue?
Zitat von brokenheart8372:Frauen sind aber die besseren Lügner glaube ich.
brokenheart8372
Zitat von solea:Guten Morgen. Einmal mit viel Abstand und weg von der Frage 'soll die Beziehung fortgeführt oder beendet werden' möchte ich darauf hinweisen, dass ...
solea
Zitat von brokenheart8372:Weil ich dann ein höheres Risiko sehen würde
Zitat von brokenheart8372:Und die Beziehung direkt hinzuschmeissen würde sich anfühlen wie aufgeben.
Zitat von brokenheart8372:Weil ich dann ein höheres Risiko sehen würde, diesen Vertrauensverlust mit in neue Beziehungen zu nehmen und diese dann von vornerein mit emotionalem Ballast zu belasten.
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Es ist dein Weg, den du gehst. Ich würde es halt nicht tun. Das war mein Weg, den ich ging. Wenn man es verarbeitet, nimmt man es nicht mit. Von ...
Zitat von brokenheart8372:wenn du nicht mehr die Gelegenheit hast, offen mit deinem Partner über deine Fragen zu sprechen.
Zitat von brokenheart8372:Wann dein Mann abdriftet innerlich und wie man daran arbeiten kann.
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:wer gibt dir die Garantie, das er nicht weiter lügt? er wollte nicht arbeiten, er wollte Zimtschnecke fögeln.
Gast006
Zitat von brokenheart8372:Meine ist exakt der Frauentyp wo das komplette Umfeld sagt „was? niemals würde die sowas machen. Bist dir da sicher? Kann nicht sein“
Zitat von brokenheart8372:dem emotionalen, wenig rationalen
Gast006
Zitat von Heffalump:in Lybesdingen
brokenheart8372
Zitat von Gast006:Oh das ist gar nicht so selten und auch das deckt sich mit meiner Erfahrung. Es sind meistens diese Prinzesschen, die eher ruhig sind. Sich oft ...