Cetar100
- 67
- 1
- 136
Cetar100
Cetar100
Zitat von Gast006:Krass. Ich kenne einen ganz ähnlichen Fall. Ein Freund (erfolgreiche Führungskraft in einem internationalen Großkonzern) wird ungeniert von seiner Ehefrau wiederholt betrogen. Den meinte ich auch, der immer wieder getönt hat, das nächste mal fliegt sie raus und beim nächsten Mal hat er nur wieder gebittet und ...
Zitat von Cetar100:Die Forderungen und Mentalität vieler Frauen hat sich schon enorm gewandelt. Da brauche ich garnicht zurück in die 60er, sondern allein vor 10-20 Jahren kamen bei mir noch massenhaft normale Dates auf Augenhöhe zu Stande.
brokenheart8372
Zitat von brokenheart8372:, auch gegenseitiges Teilen des Standorts
Zitat von Leonhard:Lasst uns den TE beratend unterstützen; alternativlose Einbahnstraßen gehören IMHO nicht dazu.
brokenheart8372
Zitat von Gastxy45:tu selbstverständlich was du für richtig hälst. ich bleibe dabei: ich tät's nicht. das hier stört mich bereits wieder. GEGENTEILIGES teilen des ...
brokenheart8372
Zitat von Gastxy45:tu selbstverständlich was du für richtig hälst. ich bleibe dabei: ich tät's nicht. das hier stört mich bereits wieder. GEGENTEILIGES teilen des ...
Zitat von brokenheart8372:„hast du dieses Risiko nicht mit jeder Frau letzten Endes?
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Ihr Männer seit nicht weniger risikohaft. Treue Seelen werden immer von irgendeiner Seite, dermaßen verarscht, das Geschlecht sagt nichts darüber ...
Zitat von brokenheart8372:Wie will man sich da sicher sein?
brokenheart8372
Zitat von Heffalump:Und wie erkennt man einen treuen Mann? Ich hätte für meinen Knilch die Hand ins Feuer gelegt - sie wäre bis auf den Knochen verbrannt keine ...
Gast006
Zitat von Heffalump:Und wie erkennt man einen treuen Mann? Ich hätte für meinen Knilch die Hand ins Feuer gelegt - sie wäre bis auf den Knochen verbrannt keine Ahnung, aber die Version 2.0 birgt immer das größere Risiko, als wenn ich mit einem Unbekannten das Wagnis eingehe
Zitat von brokenheart8372:Version 2.0 birgt weniger Risiko: das ist eben die Frage.