stream
- 1309
- 1689
Zitat von FloraVita:Da ist es nicht ungewöhnlich dass er das geschehene noch nicht wirklich realisiert hat.
Zitat von Cetar100:Das ist richtig. Oft versucht man anfangs noch irgendwie zu retten, aber ich glaube, dass das, was er da aufgedeckt hat, die Spitze des Eisbergs ist. Im Alltag merkt man dann, dass einen das fehlende Vertrauen auffrisst und man das Vertrauen nicht mehr zurück gewinnt, oder es dauert eben Jahre und man muss sich die ...
Bizzy1510
Cetar100
Zitat von Gast006:Alles ok. Darf ich fragen, ob du tatsächlich schon einmal betrogen wurdest und deine Frau rausgeworfen hast obwohl sie zurückwollte? Wenn sie ohnehin nicht zurück wollte, ist es natürlich keine Kunst, daher meine Frage. Was auch für mich nicht gilt ist, wenn der Affärenmann sie nicht mehr wollte. ...
Zitat von stream:Ein Kumpel von mir, hat dafür zwei Jahre gebraucht.
brokenheart8372
Zitat von Cetar100:Das ist richtig. Oft versucht man anfangs noch irgendwie zu retten, aber ich glaube, dass das, was er da aufgedeckt hat, die Spitze des Eisbergs ist. ...
Zitat von brokenheart8372:Sie hatte geplant, dann wenn mein Kind sowieso in absehbarer Zeit auszieht mit mir zu besprechen, ob wir in getrennte Wohnungen ziehen sollten. Ihrer Aussage nach, um mit etwas Distanz hoffentlich wieder mehr Interesse und Sehnsucht füreinander zu entwickeln, dass wir mit gewisser Distanz vielleicht nochmal eine Chance hätten.
Zitat von Igelfisch:Klingt für mich bei der Frau hier also eher so, dass sie sich frei macht für den anderen Mann
Cetar100
Zitat von brokenheart8372:Nein auch darüber habe ich mit ihr gesprochen. Sie hatte geplant, dann wenn mein Kind sowieso in absehbarer Zeit auszieht mit mir zu besprechen, ob wir in getrennte Wohnungen ziehen sollten. Ihrer Aussage nach, um mit etwas Distanz hoffentlich wieder mehr Interesse und Sehnsucht füreinander zu entwickeln, dass wir ...
brokenheart8372
Zitat von aequum:Ach, das hat sie geplant? Naja, das ist doch klar, denn das würde ihr natürlich weit mehr Freiheiten geben...
Zitat von Igelfisch:schonmal betrogen