aequum
- 6993
- 18118
Zitat von FloraVita:Aber nein, es betrügt, lügt und nimmt nicht jede und auch nicht die meisten Frauen in Kauf, ihren Mann mit Krankheiten anzustecken.
Vielleicht ist es besser, wenn du im Blick behältst dass DEINE Frau so ist
Gast006
Zitat von aequum:Also frage Dich, nach allem wozu sie fähig war, ob Du ihr wirklich noch vertrauen kannst.
Cetar100
brokenheart8372
Zitat von aequum:@brokenheart8372 Absolut richtig! Auch wird es sehr schwer sein, ihr wieder vertrauen zu können. Schließlich war sie fähig, ...
Cetar100
Zitat von brokenheart8372:Ja aber dann wäre das ja praktische Erpressung und damit von ihrer Seite ja keine Basis mehr vorhanden, auf der ihre bisherige „wir verstehen uns beide einfach toll“ Beziehung fundierte und was die Affäre überhaupt erst interessant machte. Also ich glaube nicht, dass sie das fortführen würde wenn er sie ...
Florentine
Zitat von brokenheart8372:nahe am Nervenzusammenbruch, so belastet war sie
Zitat von brokenheart8372:Denn warum sonst sollten sie lügen
Zitat von brokenheart8372:und hatte es mir deshalb auch nicht erzählt, weil es für sie auch nicht wirklich wichtig gewesen sei.
Gast006
Zitat von Cetar100:Verstehe nicht, was dich bei dieser Frau hält. Nach so einer Aktion hätte ich ihr befristete Zeit gegeben, die Koffer zu packen und alles Gute gewünscht. Ich musste gerade den Kopf schütteln, als ich hier stellenweise lese, wie du ihr Verhalten, ihr Fremdgehen auch noch entschuldigst, das Beste war die Passage, wo ...
Zitat von brokenheart8372:weil es für sie auch nicht wirklich wichtig gewesen sei.
Cetar100
Zitat von Gast006:Ich verstehe zwar, dass du dem TE helfen möchtest, nur das tust du aus meiner Sicht nicht. Er hat sich ja bereits entschieden, ihm das jetzt vorzuwerfen bringt ihm doch nichts mehr. Er ist doch längst auch nicht der einzige, der ihr nochmal eine Chance gibt. Dieser Vorsatz wenn sie fremdgeht werfe ich sie ...
Zitat von brokenheart8372:Die Frage wäre dann eher an wen sie sich wendet mit dem Problem und wie sie damit umgeht.
Zitat von Cetar100:Es wird über kurz oder lang sowieso zur Trennung führen.
Zitat von stream:@Florentine TE kommt mir sehr Naiv vor.
Gast006
Zitat von Cetar100:Nunja, mag sein, dann gehöre ich zu dem 1 Prozent. Wenn er sie jetzt nicht raus schmeißt, lässt er sich eben auf der Nase herumtanzen und gehört zu den 99%. Es wird über kurz oder lang sowieso zur Trennung führen. Im übrigen, ...... viele Männer lachen da auch drüber, weil es Menschen gibt, die nach dem Motto ...
Cetar100
Zitat von FloraVita:Er hat die Affäre erst vor wenigen Tagen aufgedeckt. Da ist es nicht ungewöhnlich dass er das geschehene noch nicht wirklich realisiert hat. In der Phase ist der Drang die Beziehung zu erhalten , nicht selten. Selbst wenn er weiterhin den Wunsch haben sollte, die Beziehung mit dieser Frau fortzuführen, ist das sein ...