29

Sie hatt mich dazu gebracht das ich sie liebe

coraSu
@Joy80

Du fühlst dich gerade wie im falschen Film
Hast dich von ihren betörenden Worten und Ihrer Art zu dir zu sein mitreißen lassen...
Der Schmerz in dir zerreißt dich...du verstehst es einfach nicht !?
Wenn du magst kannst du dich hier im Forum beim Thema Narzissmus ein bisschen durcharbeiten.
Ansonsten hast du gute Freunde, die für dich da sind, mit denen du jetzt darüber sprechen kannst ?
Es wird ein bisschen dauern bis es dir besser geht..
Das Gute ist, wenn du dich jetzt damit richtig auseinandersetzt, lässt du dir nie mehr so leicht dein Herz klauen.

Alles Liebe für dich

16.01.2022 19:57 • #16

J
Ich danke dir wirklich

16.01.2022 20:02 • #17

S
Zitat von Joy80:
@Sorgild k das stimmt aber dan sagte sie mir ich will dich ich liebe dich du bist meine 2 Seele Du lässt mich nicht vergessen Mein Herz schlägt sobald ich dich sehe Und 2 Wochen später sagt sie sie will überhaupt keinen Mann haben Und dann wieder 2 Wochen später habe ich von jemanden anderes erfahren das sie ...

Das ist, was ich dir versuche zu erklären.
Bei der Frau herrscht momentan Ausnahmezustand. Emotionaler Pegel von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Heute hüh und morgen hott. Sie will sich momentan nicht binden und nicht festlegen. Kann doch gut sein, dass der Typ jetzt nach dir genau die gleiche Funktion erfüllt, wie du davor und in zwei Wochen genauso da steht.
Was würdest du dem dann raten?

17.01.2022 02:52 • #18