Piper1985
- 23
- 2
- 11
TinTin1980
Mogli37
Esral
Gracia
Zitat von Piper1985:Die ganze Zeit war Funkstille zwischen uns.
Zitat:Ich habe dann meinen Status so geändert, dass ich etwas über ihren neuen weiß. Vor allem was er für ein Mensch ist. Dieser Status ist nicht Mal gelogen.
Zitat:Jetzt ist folgendes passiert. sie schrieb mich an, was ich denn von ihm wüsste. Ich habe es erstmal ignoriert. Zwei Tage später die nächste Nachricht und am Abend nochmal.
Ich habe ihr dann geantwortet.
Sie wollte jetzt unbedingt wissen, was ich über ihren neuen weiß. Ich soll sie nicht in ihr Unglück laufen lassen. Sie hat förmlich gebettelt
Zitat:Ich habe ihr nicht gesagt was ich weiß, hab sie nur zum Nachdenken angeregt.
Zitat:Sie war zum Ende der Meinung, dass ich ja nur so tue, als ob ich was weiß und es ihr unterschwellig mit meinem Status eingeredet habe. Und sie ihn liebt und heiraten will, nach wie gesagt nicht Mal 3 Monaten
Zitat:,Aber ich bin der Meinung, dass sie den Status erstmal gar nicht auf sich hätte beziehen müssen
Zitat:zweitens hätte sie gar nicht schauen brauchen
Zitat:drittens kann ihr meine Meinung doch egal sein, wenn sie doch so glücklich ist
Zitat:(welche ihr aber nicht egal ist, hat sie selber zugegeben, wollte selbst hören, was ich von der Verlobung halte)
Zitat:und viertens sind es ihre eigenen Zweifel
Zitat:Jetzt meine Fragen. wie kann man das ganze deuten? Hängt sie doch noch an mir? Lohnt es sich zu kämpfen?
Sonnenblume1981
Leonie85
Zitat von Piper1985:ich will irgendwie nicht, dass man ihr weh tut.
Sonnenblume1981