Sonnenblume1981
- 88744
Sonnenblume1981
regenbogen05
Zitat von Piper1985:Als Ersatz möchte ich da nicht dienen.
Gracia
Zitat von Piper1985:Naja klar ist es von ihrer Seite aus mit dem heiraten, verloben etc. totaler Schwachsinn. Völlig übertrieben und kann nur schief gehen. Das weiß ich, das weiß jeder. Weiß auch nicht in was für einer Welt sie da lebt, um zu denken, dass das irgendwie gut gehen kann.
Zitat:Ich denke, sie versucht damit die Trennung zu verarbeiten und denkt es hilft. Was aber völlig kontraproduktiv ist.
Zitat:Aber ich will nicht einfach so aufgeben
Gracia
Zitat von Piper1985:Ich weiß schon Dinge über ihren neuen. Nur sehe ich es auch nicht ein, ihr diese zu sagen. Warum soll ich jetzt wieder ihren Retter spielen? Ihr sagen was Sache ist. Sie muss es selber merken oder gar nicht. Ganz einfach.
Zitat:würde ich am liebsten die ganze Welt in Bewegung setzen um sie zurück zu gewinnen, auch mit der Gefahr mich zum Affen zu machen.
Zitat:Wie kommst du darauf Gracia, dass ich andere Leute nach ihr ausfrage bzw. denen erzähle, dass es ihr schlecht geht?
Zitat:. seitdem ist Funkstille zwischen uns . ihre Freundin hat mir gesagt ,
sie guckt immer auf mein Profil
Zitat:ich habe ihre Ex Freunde gefragt , mit denen hat sie es genauso gemacht wie mit mir
Zitat:ich werde Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen und ihm sagen wie schlecht es ihr geht ( sie hat sich selber geschlagen und geritzt )
Zitat:Ja und was zur Zeit einfach an meinem Selbstwertgefühl kratzt, ist dass sie sich mit dem quasi nicht verbessert hat. Sie hat mich quasi gegen einen schlechteren und dümmeren ausgetauscht.
Sonnenblume1981
Gracia
Zitat von Piper1985:.... eigentlich kann sie froh sein, jemanden wie mich gehabt zu haben.
Zitat:Pech gehabt, wenn sie das nicht mehr will
KBR
Zitat von Piper1985:Naja klar ist es von ihrer Seite aus mit dem heiraten, verloben etc. totaler Schwachsinn. Völlig übertrieben und kann nur schief gehen. Das weiß ich, das weiß jeder. Weiß auch nicht in was für einer Welt sie da lebt, um zu denken, dass das irgendwie gut gehen kann.
Ich denke, sie versucht damit die Trennung zu verarbeiten und denkt es hilft. Was aber völlig kontraproduktiv ist.
Aber ich will nicht einfach so aufgeben bzw. es fällt mir zur Zeit noch echt schwer einfach aufzugeben, der Typ war ich eigentlich nie.
Sonnenblume1981