Reizbar
- 13
- 1
Reizbar
SusanneJ
Zimtzwerg1987
Reizbar
Zitat von SusanneJ:Hallo Reizbar,
Willkommen hier im Forum. Hoffentlich können wir Dich hier etwas auffangen.
Der Name drückt wohl Deinen momentanen Gefühlszustand aus.
Wie Du es beschreibst, hat Deine Freundin ihre Prioritäten klar definiert und sie kennt es auch nicht anders. Mit 28 Jahren wird man davon ausgehen müssen, dass sich das auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird, oder hast Du sie dazu schon mal gefragt?
Wäre sie denn bereit, Dir mehr Zeit zu schenken? Was sagt sie denn dazu? Wenn nicht, wird das ja erst mal so weiter gehen. Wärst Du denn glücklich, wenn es erst mal Jahre so weiter ginge und die Zeit für Dich so limitiert bliebe?
SusanneJ
Reizbar
Zitat von SusanneJ:Hallo Reizbar
...irgendwie ein nicht so schöner Name
Also, die Zeit, wenn sie weg ist, ist nicht das, was Du Dir vorstellt
Die wenige Zeit, die Ihr zusammen seid, ist aber auch nicht unbedingt so, wie Du es Dir vorstellst.
Wenn Du nun so weiter machen würdest, was wisst Ihr dann vom Leben des anderen in ca 5 Jahren oder 10 Jahren?
Ich glaube, dass Du eigentlich weißt, was für Dich gut ist, nicht? Ja, man könnte sich arrangieren, aber sie verschließt Dir diese Möglichkeiten, Teil ihres Lebens zu sein, jedenfalls in dem Ausmaß, was Du gerne brauchst und gerne möchtest. Das ist eigentlich das Ausschlaggebende für Dich. Sie ist nicht erreichbar und will es eigentlich auch nicht sein, weil sie ja die Kommunkationstools alle ausschaltet, ihr Leben lebt, dabei ja nicht nur rudert und Dich aber auch draußen vorlässt (du sagtest, sie will Dich nicht bei ihrem Hobby dabei haben).
Wahrscheinlich wird Dir hier das Schreiben wirklikch helfen, klarer zu sehen, was Du innerlich ja schon weißt?!?!
Wenn sie sich so wenig um Dich sorgt bzw um Deine Bedürfnisse, meinst Du nicht, dass Du Dich dann um Dich kümmern solltest ?
la_donna
Reizbar
Zitat von la_donna:In einer Beziehung bezieht man sich aufeinander und ein wichtiger Punkt ist ja gerade, dass man Zeit miteinander verbringt. Da deine Freundin dieses tunlichst vermeidet, kann ich nicht sehen, inwiefern sie irgendwo ihre Zuneigung für dich zeigt. Warum begnügst du dich damit?
MannmitBekannte.
Reizbar
Zitat von MannmitBekannter:Die kippt in ihrem Alter in ein paar Tagen um
Dann will sie kleine RuderInnen
und ihr könnt zusammen ans Wasser fahren
Wie ist die Bewegung mit den Museumsfrauen?
Ralf2
Zitat von MannmitBekannter:Die kippt in ihrem Alter in ein paar Tagen um
Dann will sie kleine RuderInnen
Reizbar
SusanneJ
MannmitBekannte.
Reizbar
Zitat von SusanneJ:Verlangt denn eine Rudergemeinschaft, dass man nicht-rudernde Partner außen vor lässt?
Sie wird ihr Hobby nie aufgeben, sucht sich ja auch noch in den Wintermonaten ruderlastige Ausweichmanöver und ist auch während nicht rudernder Tätigkeit nicht erreichbar.
DAS würde mich dazu bewegen, meinem Leiden ein Ende zu setzen!