Sonar
- 53
- 2
- 66
n-ever
Zitat von Sonar:Sofern ich also das nächste mal das Gefühl habe, sie fragt mich nur mir zu liebe, sage ich wohl einfach, alles ok, muss nicht sein und nehme sie in den Arm. Ich will eigentlich keine Spielchen aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.
ttttt
Zitat von n-ever:Ich halte den Rückzug für verkehrt.
Lieber sag ihr (freundlich), dass du keine Pflichtnummer möchtest, aber den Eindruck hast, dass es nicht mehr als das wäre. Und frag sie, womit du ihre Lust befeuern könntest. Was sie scharf macht usw...
Rückzug ist der Anfang vom Ende
Zitat von Sonar:Was mir fehlt ist das Gefühl leidenschaftlich begehrt zu werden.
...
Ich habe darüber mit ihr ausführlich geredet..
Zitat von n-ever:Lieber sag ihr (freundlich), dass du keine Pflichtnummer möchtest, aber den Eindruck hast, dass es nicht mehr als das wäre.
Zitat von n-ever:Und frag sie, womit du ihre Lust befeuern könntest. Was sie scharf macht usw...
Zitat von _Tara_:Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass mit dieser Taktik Euer S. völlig aussterben wird.
Zitat von Emma14:Sie könnte dann aber vielleicht denken, dass du eine andere hast.
Zitat von ttttt:Dass was sie momentan aus dem sechsuellen Akt rausbekommt, ist nicht so gut, dass sich der Aufwand lohnt.
Zitat von ttttt:Und das muss gar nichts mit dir zu tun haben.
Zitat von ttttt:Wo das Problem liegt, kann nur sie beantworten, wenn sie es denn selber weiss.
Zitat von Gorch_Fock:Letztlich kannst Du noch froh sein, wenn sie in der Konstellation überhaupt noch ankommt.
Zitat von Gorch_Fock:Wie angesprochen müsstet ihr ca. halbes Jahr auf Sechs komplett verzichten - auch wenn sie will - und dann könnte man weiter sehen.
Zitat von unbel Leberwurst:- Lust und Leidenschaft kann man nicht herbeiquatschen
Zitat von unbel Leberwurst:- In einer langjährigen Beziehung ist die Lust selten gleich verteilt. Momentan hast Du mehr Lust, in 5 Jahren kann es andersherum sein (auch weil Dir die Lust über Jahre abtrainiert wurde)
Zitat von unbel Leberwurst:- der 6 verändert sich. Man fällt selten(er) vor Lust und Leidenschaft übereinander her.
Zitat von unbel Leberwurst:- eine Frau hat (nur) dann Lust, wenn sie entspannt ist
Zitat von unbel Leberwurst:- qualitative Paarzeit hilft. Tanzkurs, Sauna, gemeinsames WE. Raus aus dem Alltag !
Zitat von unbel Leberwurst:- Stress bei ihr ist ein Lustkiller, während Männer trotzdem lust haben
Zitat von unbel Leberwurst:- Stress kann bedeuten: Probleme mit Kindern, Job, Familie, Figur, Finanzen, Freundin, Hund (beliebig erweiterbar)
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du jetzt auf die Idee kommst, ihr ein möglichst stressfreies Leben zu machen, ihr viel abzunehmen, ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen (Happy Wife, Happy Life), um ihre Lust zu steigern, bist Du allerdings auch wieder auf dem Holzweg.
Zitat von unbel Leberwurst:- (Achtung Überspitzung):Dem Mann muss es gelingen, die richtige Mischung zwischen dem verlässlichen Versorger und dem Abenteurer (Surfer, Rocker) zu finden.
Sohnemann
Zitat von Sonar:Das mache ich tatsächlich so. bzw, habe ich 2 Jahre so gemacht. Bin mit den Kids weg etc. Hat nichts gebracht...
Zitat von Sonar:. S. hat in ihrem Alltag keinen Stellenwert. Sie ist mit allem beschäftigt aber nicht damit.
Zitat von Sonar:Danach sieht sie das immer anders und ist froh es gemacht zu haben. Sie vergisst das aber immer wieder.
n-ever
Waspy
Zitat von Sonar:Warum? Kann es nicht auch sein, dass der Druck dann nachlässt bei ihr?