downie
- 395
- 1354
Zitat von Macadamia:ich hab mich so doll geschämt,
...
Von ihm hätte ich mir etwas mehr Verständnis und Geduld gewünscht, und von mir mehr A. in der Hose, mich trotzdem S. interessiert zu zeigen und mir Hilfe zu suchen.
...
Macadamia
Zitat von unbel Leberwurst:Wofür hast du dich geschämt?
Wie lange hat er denn Geduld gehabt?
Und ist deine Lust jetzt wieder da?
Zitat von Macadamia:dass ich ihm nicht den S. geben konnte, wie er ihn verdient hätte.
Macadamia
Zitat von T4U:Und man findet da oft viele, die sich zwingen, ist dann der 6 besser?
Zitat von downie:@Sonar hast Du Dich hier ausgeklinkt?
ttttt
Zitat von Macadamia:Ich verstehe, was du meinst. Wenn man so gar nicht kann und will, dann sollte man natürlich nicht den S. erzwingen, da sich beide dann unwohl fühlen. So schlimm war es bei mir nicht. Ich liebte diese körperliche Nähe, die Intimität und auch den S., sobald man mal angefangen hatte. Es hat mir auch Spaß gemacht und war schön. Das Problem war einfach das Aufraffen dazu, da man den Drang nicht dazu hatte. Und da hätte ich mich einfach mal selbst in den A. treten sollen. Man muss nicht unbedingt super rattig sein, um schönen S. zu haben
Plyshcat
Baumo
Zitat von Baumo:Eine Frau hat fast gar keine lust
- sobald sie geheiratet wurde
- wenn sie zugenommen hat
- wenn der Mann ihr alles in den popo schiebt und sie ein gutes leben hat
- wenn sie genug Kinder hat
Das ist naturgemäß so .
Zitat von Baumo:Eine Frau hat fast gar keine lust
- sobald sie geheiratet wurde
- wenn sie zugenommen hat
- wenn der Mann ihr alles in den popo schiebt und sie ein gutes leben hat
- wenn sie genug Kinder hat
Sohnemann
ttttt
Zitat von Sohnemann:S. Lust ist etwas ganz natürliches, was die allermeisten körperlich und seelisch gesunden Menschen auch haben und ausleben.
Und zwar auch gerne mit dem langzeitpartner.
Grundsätzlich bedarf es auch keiner Spielchen oder Strategien.
Respekt, Offenheit und Loyalität sind schon mal eine gute Grundlage
Sohnemann
Zitat von ttttt:
S. Begehren hat zuerst mal viel mit einem selbst zu tun, mit der eigenen sechsuellen Lerngeschichte, inwieweit sich über körperliche Lernprozesse das Lustempfinden entwickeln konnte. Unlust ist keine körperliche oder seelische Erkrankung.