Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!
Zitat von DieSeherin:das denken alle männer
Zitat von Wurstmopped:Ein Mann spürt genau so wie eine Frau ob der Partner wirklich Lust hat oder nur Standard Programm abspult!
Zitat von Irrlicht:Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...
blumenfrau
Zitat von CaveCanem:
Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.
Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.
blumenfrau
Zitat von Elfe11:Tja, da wird offenbar mit allen Tricks gearbeitet, um im Häuschen mit Garten zu sitzen und nicht mehr arbeiten zu gehen. O. faken und großer Applaus nach dem 7, Liebesbotschaften im Spiegelschrank. Dann aber monatelang kein 7 und Zurückweisung. Ich rate dem FS mehr auf ihre Taten und nicht ihre leeren Worte zu achten. Letztlich muss er damit glücklich werden. Leider fallen viele Männer auf diese Spielchen herein,selbst erlebt bei Freunden, die sich plötzlich fremdverliebten. Da kam z. B. einmal die Kritik, ich sei ja nicht laut genug im Bett. Die Neue war lauter und machte Tamtam im Bett... täuscht O. vor. Zuvor war ich für ihn noch die romantische Schulliebe und Traumfrau... Traurig!
Zitat von Elfe11:nicht mehr arbeiten zu gehen.
Zitat von DieSeherin:
das denken alle männer
Zitat von Wurstmopped:
... Frauen denken wohl eher, sie hätten ein Monopol auf emotionale Wahrnehmung.
Zitat von CaveCanem:
Äh... nein. Nicht jeder. Nicht unbedingt.
Lust ja anscheinend weniger. Zu TEs großem Leidwesen.
Sohnemann
Macadamia