DieSeherin
- 14614
- 24815
Zitat von downie:Wenn sie jetzt den Wunsch und die Bedürfnisse ihres Mannes kennt, den S. mit ihm sogar genießt und darüber hinaus wirklich glücklich mit ihm ist, versteh ich nicht, warum sie ihren Mann ständig abweist.
Zitat von Irrlicht:Die Betonung kann hier gerne auf mal liegen.
Wie soll das aber über längere Zeit funktionieren?
Dann müsste die Frau von @Sonar etwa viermal so häufig 'essen' wie sie von sich aus 'Appetit' hätte...
Fraglich, ob sie dann beim Essen noch Appetit bekommt oder schon würgen muss wenn sie überhaupt daran denkt ...
Zitat von Sonar:puuh, da ist ja einiges zusammengekommen und so manches möchte ich richtigstellen, ergänzen und beantworten. Danke für die ganzen Beiträge.
Bitte gebt mir zunächst ein klein wenig Zeit zu antworten. Es wäre schön, wenn ihr mit weiteren Beiträge warten könntet. Je mehr Beiträge folgen, desto länger wird meine Antwort und ich kann dann auch nicht auf alles was ich sagen möchte eingehen. Jede Fragen hat auch eine Antwort verdient. Danke euch.
Irrlicht
Zitat von Wurstmopped:Sie müsste ja kurz über lang damit rechnen, das der TE die Beziehung beendet oder die Bedürfnisse woanders befriedigt.
Zitat von Elfe11:Um die EF zu verteidigen!
Zitat von downie:einige von Euch sind absolut auf der Suche nach dem Haar in der Suppe. Wenn Frau nicht will, kann es nur am Mann liegen. Gääähn....
Zitat von T4U:Diese Verallgemeinerungen
es gibt auch genug Männer, die sich trotz agiler Frau nicht mehr erinnern, wie 6 funktioniert.
LonelyTom
Zitat von T4U:Diese Verallgemeinerungen
es gibt auch genug Männer, die sich trotz agiler Frau nicht mehr erinnern, wie 6 funktioniert.
blumenfrau
Zitat von LonelyTom:Ich habe nur den initialen Beitrag gelesen und nichts, was danach kam, möchte dennoch meinen Senf dazu abgeben: Bei meiner Ex und mir war dies ähnlich, auch wenn wir wenigstens noch auf 1x S. innerhalb von 14 Tagen kamen, teilweise auch mehr. Auch mir war das nicht genug. Am Anfang der Beziehung war alles top und leidenschaftlich, sie hat sogar davon gesprochen, dass S. immer geht! - davon war nach 3 Jahren nicht mehr wirklich viel zu spüren. Auch ich wollte immer begehrt werden, war doch meist ich derjenige, der das Spiel gestartet hat. Von ihrer Seite ...
Zitat von Irrlicht:Viele Frauen sind aus diesem Grund auch sehr geübt darin, Lust und Org. vorzutäuschen...