Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Elfe11:hat Null Bock auf Arbeiten gehen.
Zitat von Waspy:Jeder Mensch hat ein Geburtsrecht, zu zeigen, wenn er keine Berührungen erwünscht.
Zitat von DieSeherin:
wie gesagt, ich bin auch ein sehr leidenschaftlicher und lustvoller mensch - aber auch bei mir gab es phasen, in denen die sechsualität wegen der kinder in den hintergrund gerückt ist. und auch bei meinem mann gab/gibt es phasen, in denen er körperlich und seelisch tatsächlich so durch ist, dass körperlichkeit sich nur als kuscheln abspielt. aber um nichts in der welt würde ich die durststrecken mit fremdaktionen überbrücken, weil ich diesen kerl aus tiefstem herzen liebe, ich mit ihm alt werden will, ich rücksicht auf seine befindlichkeiten nehme und er auf meine...! da geht es bei mir um rücksichtnahme, vertrauen und vertrautheit, respekt...
Zitat von Elfe11:Ich würde sooo eine Beziehung erst gar nicht führen... Es käme für mich schlichtweg nicht infrage.
Ich habe mich immer getrennt, wenn meine Partner mir untreu waren. Untreue in der Beziehung ist wohl mein Thema. Betrug und Lügen. Future Faking. Oft erlebt. Meine letzte Beziehung ging 6 Jahre mit Aufs und Abs. Aber mit sehr gutem 7 Leben. Er hatte 2 Affären obwohl wir im Bett super zusammen passten und nicht nur da! Die erste habe ich verziehen, die zweite nicht. Es wurde mir zu bunt. Ich bin ein monogamer Mensch und tiefgründig und sehnte mich nach einer lebenslangen Beziehung. Seltsamerweise werden oft jene Frauen geheiratet, für die Gefühle und Leidenschaft Nebensache sind. Da wird mehr auf's Materielle geschaut, Besitz und Vermögen, Haus und Garten, Status und Prestige und guter Job des Ehemannes... Finanzielle Versorgung hat leider Prio 1 für solche Frauen. Ich stand dank exzellenter Ausbildung immer auf eigenen Beinen. Für mich zählen Liebe und Leidenschaft mehr!
Zitat von Elfe11:Letztlich ist es falsche Partnerwahl!
Zitat von Elfe11:Die körperliche Anziehungskraft fehhlt schlichtweg.
Zitat von Elfe11:hat Null Bock auf Arbeiten gehen
Zitat von Elfe11:Bislang agiert sie geistig und emotional sehr eingeschränkt.
Zitat von Elfe11:aus bestimmten Kindheitsmustern heraus, die man in ihrem Elternhaus
Waspy
Zitat von Wurstmopped:Himmel Herrgott wir sprechen hier über Frau Mann Beziehung in einer Partnerschaft ....wenn mein Partner mir im Bett die Grundrechtecharta der Vereinten Nationen vorbeten würde, wäre ich schnell in einem anderen Bett verschwunden....
Zitat von Waspy:Jeder liest das raus, was er lesen kann.
Und möchte.
Waspy
Zitat von T4U:Man darf nicht vergessen, Mimik und Gestik fehlt vollkommen. Und Lesen ist tagesform abhängig.
Zitat von Freundin:Nochmal von vorne @elfe ! Wie kommst du auf Ideen eine Mutter könne abweisend zu den Kindern sein?Das ist ja schon die Ef in Misskredit bringen! Und ganz ehrlich , wenn man selbst keine Kids hat kann man nicht mitreden! Ich wollte nie nie Kinder( mein Mann wollte) , aber als sie da waren , waren sie das Grösste das Beste mein Ein und Alles, für sie würde ich sterben. Wenn mir das zuvor jemand gesagt hätte.... ich hatte Vorstellungen bevor die Kids auf der Welt waren, sie kommen nie ins Ehebett.... wurde bei Geburt alles über ...
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach muss er (wie viele andere Männer halt auch) auf die Zähne beissen und auf bessere Zeiten hoffen, in der die Frau sich wieder vom Muttertier zu einer lustvolleren Frau zurückentwickelt und in der Zeit gute Miene zum bösen Spiel machen.
Ergänzend versuchen, die Paarzeit zu erhöhen.
Irrlicht
Zitat von Wurstmopped:bestimmt mal überrascht haben, obwohl du vielleicht nicht gerade in höchster Stimmung...und hey Appetit kommt beim Essen.