Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Sonar:Ich antworte wieder aber heute nicht mehr.
Zitat von Sonar:Meine Frau ist in dieser Ehe über glücklich
Zitat von Sonar:Es passt ja alles bis auf S.
Zitat von Sonar:trotzdem fehlt mir manchmal was.
Zitat von Elfe11:Ich gehe Sogar noch weiter!
Zitat von Elfe11:meine Lebenserfahrung hat mir schon vieles gezeigt.
Zitat von Sohnemann:ihm einreden möchten, dass er eh für dumm verkauft wird.
Sohnemann
Zitat von Sonar:Das ist tatsächlich was, was sie mir nicht sagen würde. Warum auch, es würde ihr Leben gefährden. Sie hat ja alles. Haus, Geld, Liebe, Kinder, Garten, Urlaube usw.
Zitat von Sonar:Ich habe versucht die Weichen so zu stellen, dass sie es sagen könnte aber sie hat ganz oft gesagt, nein nein nein, ich finde dich toll, nur dich und habe für andere Männer nicht die geringsten Augen, ich sehe nicht mal andere Männer. Was soll ich sagen, ich habe ihr geglaubt.
Zitat von DieSeherin:
da ist für mich immer die frage, was ist denn auf dauer? und wieviel des leidensdrucks macht man sich selber?
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, wenn man ein leidenschaftlicher und romantischer Mensch ist, dann ist das Bedürfnis nach Körperlichkeit und ero. selbstredend und kann auf Dauer nicht unterdrückt werden.
Zitat von DieSeherin:da geht es bei mir um rücksichtnahme, vertrauen und vertrautheit, respekt...
Zitat von Kummerkasten007:
...und niemand im nahen Fokus, der deutlich macht, dass Fremdpoppen willkommen ist....
Zitat von Nachtlicht:Und jedes Haustier, das gerade nicht gestreichelt werden möchte, zieht sich zurück oder schnappt sogar nach der Hand, die den Rückzug nicht respektiert.
Zitat von DieSeherin:
ach quatsch... das hat doch mit meiner grundeinstellung nichts zu tun!
Sohnemann
Zitat von Sonar:Bitte gebt mir zunächst ein klein wenig Zeit zu antworten. Es wäre schön, wenn ihr mit weiteren Beiträge warten könntet.
Zitat von Elfe11:sehr distanzierte, kalte, ablehnende Frau
Zitat von T4U:Ein, mir bekanntes Pärchen, zwei Kinder, haben da auch Probleme. Ihr reicht es, wie es ist, er hätte gern mehr. Manche Frauen gehen (blühen) auf in Kind, Haushalt. Brauchen nicht mehr soviel 6, ist nicht deren Erfüllung. Männer definieren sich im Allgemeinen aber über 6.
Zitat von T4U:Wie man das zu zweit wieder annähern kann, ist doch Sinn dieses Themas. Wenn hier Frauen schreiben, wie sie dieses hier wahrnehmen, und was sie für sich vorstellen können, wie du dich dem Ganzen wieder annähern kannst, lass es dir durch den Kopf gehen, ziehe für Dich heraus, was helfen könnte und teste es. Schlimmer kann es wohl kaum werden.
Zitat von T4U:
Das zeigt mir, du hattest viele Exen, also nix langjähriges, somit hast du da Null Erfahrung - Hoecker, sie sind raus!
Zitat von unbel Leberwurst:Da muss ich zustimmen @elfe11.
Ich glaube nicht, dass Du Dich hier ohne Kinder oder Langzeitbeziehung wirklich in diese Lage versetzen kannst.