CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Ben89:so schnell beleidigt reagierst wie bei Cave , wundert mich gar nichts aber auch gar nichts mehr!
Zitat von Nachtlicht:irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige bin, die dich in Teilen als egozentrisch und zu wenig reflektierend wahrnimmt. Ich hatte mich schon gefragt, warum mich dieser Thread so triggert,
Zitat von Nachtlicht:Du bist wirklich.. sorry.. unglaublich unempathisch.
Zitat von Sonar:Meine Frau ist in dieser Ehe über glücklich.
Zitat von Sonar:Wir reden viel, wir schreiben uns Kärtchen, ich höre ihr zu und ich liebe sie.
Zitat von Sonar:Diese Frau hat mich schon nach wenigen Beiträge direkt persönlich beleidigt.
Zitat von Elfe11:Ich gehe Sogar noch weiter!
Sie mag nicht nur 7 nicht mit dir!
Deine EF mag dich als Mensch und Mann nicht!
Da kann sie noch so viel Quatsch von gemeinsam alt werden schreiben oder dir nach dem Pflicht7 vorsäuseln, wie toll du als Liebhaber bist. Es ist gelogen.
Zitat von Elfe11:Deine EF mag dich als Mensch und Mann nicht!
Zitat von Freundin:Es hat für mich den Anschein unsere Elfe würde sofort den Platz der verständnisvollen Affaire einnehmen können! Bitte nur mein Eindruck , was bei mir so gefühlt ankommt!
Waspy
Zitat von Elfe11:Jedes Haustier lässt sich streicheln vom Frauchen oder Herrchen.
Zitat von Sohnemann:Und lass dir vor allen Ding nicht einreden, dass deine Frau auch so link und verlogen ist.
Zitat von Sonar:Das ist tatsächlich was, was sie mir nicht sagen würde. Warum auch, es würde ihr Leben gefährden. (...) Ich habe ihr gesagt, dass es ganz normal ist, dass man sowas nicht sagen würde. Das ich das sogar verstehe aber sie es bitte trotzdem sagen soll. (...) Ich sagte ihr, dass wir uns deswegen auch nicht trennen müssten usw. ich war dabei auch entspannt und habe ihr klar gemacht, es gibt kein Drama. Ich habe versucht die Weichen so zu stellen, dass sie es sagen könnte aber sie hat ganz oft gesagt, nein nein nein
Zitat von Sonar:Es ist wunderbar an Deiner Seite zu leben und letztlich unbezahlbar. Respekt, Zuneigung, Zärtlichkeit, Toleranz, Kommunikation, Sicherheit, Nähe und vor allem ganz viel LIEBE. Wir zusammen! Mit Dir will ich alt und klapprig werden. Für immer, in Liebe, Deine Frau.
Zitat von Neyla:Das erzähle ich meinem Partner auch alles
Und dabei betreibe ich mehr SB als er es je für möglich halten würde
Zitat von Neyla:jawoll Mr. Grey komm her und besorgs mir leider ist in diesen Vorstellungen nie mein Partner Mr. Grey
Zitat von Elfe11:Es gehört in den Tagesablauf. 1-3x in der Woche.
Zitat von Elfe11:Die EF ist nicht überlastet. Im Gegenteil. Sie ist verwöhnt! Ih
Zitat von Elfe11:Guten Morgen 7 ist nun wirklich nicht anstrengend, weder für Mann noch Frau!
Sohnemann
Zitat von Nachtlicht:Link und verlogen...? Also auch wenn Sonar seine Frau über den Ernst der Lage im Unklaren lässt und in Erwägung zieht, sie zu betrügen, finde ich so eine Wertung jetzt doch ein bisschen krass!
blumenfrau