Neyla
- 30
- 1
- 19
Zitat von Sonar:
Das ist ein wichtiger Punkt und den hatten wir schon im Thema. Das ist tatsächlich was, was sie mir nicht sagen würde. Warum auch, es würde ihr Leben gefährden. Sie hat ja alles. Haus, Geld, Liebe, Kinder, Garten, Urlaube usw.
Da ich diesen Punkt aber für mich abhaken wollte, auch das habe ich hier im Thema schon geschrieben, habe ich sie das gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass es ganz normal ist, dass man sowas nicht sagen würde. Das ich das sogar verstehe aber sie es bitte trotzdem sagen soll. Ich war ja auch schon in Beziehungen, wo ich weniger Verlangen hatte. Ich sagte ihr, dass wir uns deswegen auch nicht trennen müssten usw. ich war dabei auch entspannt und habe ihr klar gemacht, es gibt kein Drama.
Ich habe versucht die Weichen so zu stellen, dass sie es sagen könnte aber sie hat ganz oft gesagt, nein nein nein, ich finde dich toll, nur dich und habe für andere Männer nicht die geringsten Augen, ich sehe nicht mal andere Männer. Was soll ich sagen, ich habe ihr geglaubt. Sie hat es zumindest authentisch rüber gebracht. Natürlich gibt es ein Restrisiko...das würde ja dann aber auch bedeuten, das sie z. B. mehr SB macht etc. aber das ist auch nicht der Fall.
Für sie ist S. erstmal auf Eis gelegt und je mehr ich hier schreibe und lese, desto mehr sehe ich ein, dass sie mich wohl wirklich liebt und es bei manchen Frauen und auch Männer ganz normal ist...
Sohnemann
Zitat:Für sie ist S. erstmal auf Eis gelegt und je mehr ich hier schreibe und lese, desto mehr sehe ich ein, dass sie mich wohl wirklich liebt und es bei manchen Frauen und auch Männer ganz normal ist...
Waspy
Waspy
Zitat von Waspy:Schon mal überlegt, dass EF, sollte sie Möglichkeiten haben, sich zu äussern, ganz andere Sicht erzählen könnte? Hat auch ein Recht auf eigene Wahrheit. Respekt davor is gut.
Waspy
Zitat von ttttt:Um das Problem zu lösen, ist es meistens nicht ausreichend den Fokus auf das Paar und ihre Beziehung zu legen, sondern es benötigt Wissen und Aufklärung über Sechsualität und körperlich-sensorische Lernprozesse.
Zitat von Waspy:Verweigerung?
Hat keiner hier gesagt. Auch TE nich.
Würde hätte könnte...
ttttt
Zitat von CaveCanem:
Dazu müsste Mann aber auch erst mal sich selbst wirklich zutiefst als Teil seiner eigenen Problematik empfinden.
Mancher Mann bezieht das ganz arg auf sich persönlich und kommt den einen Schritt, den es bräuchte, um.Dinge zu ändern eben aus seiner Position nicht hinaus.
Waspy
Waspy