CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von fengaraki:du würdest Impot.. und deine Frau würde sich so verhalten wie du...
Zitat von fengaraki:Sonar, ich finde, du denkst sehr kurzfristig. Dieses Denken hätte meinem Mann fast das Genick gebrochen.
Ich gebe dir eine Denkaufgabe: stell dir vor, du würdest Impot.. und deine Frau würde sich so verhalten wie du...
Zitat von Sonar:dann macht sie es halt... aber naja
Zitat von T4U:Das ist aussagekräftiger als alles andere!
Zitat von Sonar:Sie macht es aber wiederwillig
Irrlicht
Zitat von Jane_1:Weil das wichtige Bedüfnisse sind, deren ausleben zu einer gelungenen Beziehung dazu gehören.
willan
Zitat von Sonar:Ihr muss doch klar sein, dass wenn sich nichts verändert, ich irgendwann nichts mehr sage aber das Bedürfnis noch vorhanden ist. Was denkt Frau da?
ttttt
Zitat von Sonar:Dann würde ich sie anderweitig befriedigen. Ich habe ja noch zwei Hände, Zunge, Spielzeug etc. Sie würde sicherlich nicht zur kurz kommen und wenn sie Penet. wollen würde, dann wäre ich tatsächlich am Boden. Sie hat dazu mal gesagt, dass ihr S. nicht so wichtig ist, dass sie sich das dann woanders holt. Es gäbe ja auch noch andere Dinge die Lust bereiten.
ttttt
Zitat von Sonar:Hab ich schon gemacht. Sie sagt sie ist glücklich mit allem was ich mache und sie hat nichts bestimmtes. S. hat in ihrem Alltag keinen Stellenwert. Sie ist mit allem beschäftigt aber nicht damit.