Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Irrlicht:Das Gefühl Lust haben zu 'müssen' kann ganz schön stressen und im Endeffekt eher lusttötend wirken.
Zitat von Kummerkasten007:Da ist doch die Absolution, auf die gewartet wurde.
Florentine
Zitat von Sonar:sehe nur nicht, wie es dadurch zu mehr S. kommen soll
Zitat von Sonar:In der Summe käme ich schon auf mehr S
Zitat von Sonar:Ich will nur damit sagen, dass sie sich überhaupt erst darauf einlassen kann, wenn der Haushalt geschafft ist
Zitat von Sonar:Wobei ich in solchen Momente schon keine anzüglichen Nachrichten schreiben würde.
Zitat von Sonar:Bis die im Bett sind hat man aber meist wirklich oft keine Lust mehr, da sie oft wieder rauskommen etc. trotz Rituale...d.h. man muss dann immer mit Nachdruck rangehen und wenn es dann endlich ruhig ist, braucht sie garantiert keinen Mann, der dann noch was von ihr will.
Zitat von Florentine:da sieht's aus wie Dresden 45 , der Herr liegt aber auf dem Sofa und chillt und ist spitz.
willan
Zitat von Sonar:Wenn es im Haushalt irgendwas gibt, dass noch zu machen ist, kann sie nicht abschalten und muss das machen. Sei es Wäsche, Kissen auf dem Sofa, Sachen liegen irgendwo rum. ..... wenn der Haushalt geschafft ist.
Zitat von willan:Und Du schon viel weiter weg von dieser Ehe bist, als Du Dir selbst eingestehst.
Zitat von Florentine:Besonders ätzend übrigens, wenn man dann endlich aus der alten Schlafhöhle raus ist, ins Wohnzimmer/die Küche kommt und da sieht's aus wie Dresden 45 , der Herr liegt aber auf dem Sofa und chillt und ist spitz.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Da denke ich, er weiß es.
Zitat von willan:Und für sie ist das doch auch bequem.
Zitat von Florentine:Besonders ätzend übrigens, wenn man dann endlich aus der alten Schlafhöhle raus ist, ins Wohnzimmer/die Küche kommt und da sieht's aus wie Dresden 45 , der Herr liegt aber auf dem Sofa und chillt und ist spitz.
Zitat von willan:Und das sie hinterher sagt, alles ist top, tut sie vielleicht Dir zu liebe und um den schönen heilen Familienschein zu wahren
Zitat von willan:Je mehr Du schreibst, desto sicherer bin ichmir, dass ihr viel weiter voneinander entfernt seid, als Du denkst
Zitat von willan:Und Du schon viel weiter weg von dieser Ehe bist, als Du Dir selbst eingestehst.
Zitat von Florentine:Erziehen hilft. Kinder sind 4 und 6. Schlafengehen dauert inklusive Zähneputzen und Co. inzwischen von 19 Uhr bis 20.15 Uhr. Wenn einer nochmal aufsteht, ist das eher so gegen Mitternacht wegen Albtraum o.ä.
Zitat von Florentine:Darf ich mal fragen, über was für Uhrzeiten wir hier reden?
Also wann beginnt das Schlafengehen und wann ist wirklich Ruhe?
Zitat von Florentine:Wenn du die Kinder ins Bett bringst und die wieder aufstehen: klärst du das dann oder wird sie da auch involviert?
Waspy
Zitat von Sonar:Mich macht das sehr traurig, weil es so aussichtslos ist.
Zitat von DieSeherin:ich vestehe nicht so ganz, warum du so auf deinen bedürfnissen herumreitest
Zitat von Jane_1:Weil das wichtige Bedüfnisse sind, deren ausleben zu einer gelungenen Beziehung dazu gehören.