Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von ttttt:Sogar bei Vergewaltigungen kommt es teilweise zu einer Entladung ohne Lustgefühl, die Frauen fühlen sich danach doppelt schlecht, weil sie sich von ihrem Körper verraten fühlen. Die orgastische Entladung ist ein körperlicher Reflex genauso wie der Erregungsreflex, alles dazwischen kann man trainieren und somit seine Lustkurve steigern.
Ja deine Frau macht sechsuell zu viel für dich und zu wenig für sich selbst.
Zitat von Sonar:Sie liebt auch ihren Magic-Wand, welchen ich ihr mal gekauft hab und trotzdem nutzt sie ihn nicht sonderlich oft. Ich weiß es
Zitat von Elfe11:Du vielleicht, aber mit Sicherheit nicht alle Frauen.Wir Frauen sind gaaasnz anders als ihr Männer. Ja! Passiver. Zurückhaltender. Abblockender
Zitat von Elfe11:Ich schätze sie sagt, ja, dann macht halt aber schnell Was zwar für mich ok ist aber naja...ob es zuträglich ist?
Zitat von Sonar:Super schlecht findet sie es nicht. Sie ist halt dann nicht bei der Sache.
Zitat von Sonar:weil sie einfach will das ich komme um dann die Dinge zu tun, die sie eigentlich machen wolle. Es geht dann eher um mich und sie lässt es zu, weil sie mich liebt.
Waspy
Zitat von Sonar:oder ich gebe der Sache noch etwas Zeit. Die Kinder werden ja auch älter.
Zitat von Sonar:Ich hab wohl in meinem Leben zu viele Frauen kennengelernt, die von sich aus lustvoller ist. Hätte ich nur meine Frau als Partnerin gehabt, wäre es wohl etwas leichter, da ich glauben würde, so ist es halt in einer langjährigen Beziehung mit Kindern zwangsläufig.
Zitat von willan:Ich finde die Gefälle sind schon sehr deutlich.
Zitat von Sonar:Wohingegen ich entspannter bin, sieht sie halt auch jeden Fleck am Fenster, Wäsche und Schmutz. Ich sehe schon, dass ich noch mehr machen könnte aber bezweifle, dass dies die Lust steigert. Sie will es zu hause perfekt machen und hat hohe Ansprüche.
Zitat von Sonar:Wenn ich schnell mache, dann kommt sie garantiert nicht zum Org. und wenn, dann nur wenn sie selbst Hand anlegt dabei aber das macht sie in so einer Situation nicht, weil sie einfach will das ich komme um dann die Dinge zu tun, die sie eigentlich machen wolle. Es geht dann eher um mich und sie lässt es zu, weil sie mich liebt.
ttttt
Zitat von Nachtlicht:Es ist schön, wenn der Mann den Genuss der Frau genauso wichtig nimmt wie seinen eigenen, aber es kann echt anstrengend sein, wenn ein Mann jedesmal versucht die optimale Performance zu bieten. Sowas setzt manche Frauen auf Dauer auch unter (Leistungs-)Druck. Vielleicht hilft es, da mal deine Anspruchshaltung gegenüber deiner Frau herunter zu schrauben? Es könnte sie entspannen wenn sie nicht unterschwellig denkt dir beweisen zu müssen dass du ein toller Liebhaber bist. Und da du ja auch nicht an deinen grundsätzlichen Talenten in der Hinsicht zweifelst, musst du es dir ja auch nicht jedesmal selbst beweisen.
Zitat von ttttt:
Vielleicht ist dieses Beweisen müssen der emotionale Antriebsmotor seiner Lust.
Zitat von Sonar:Mir ist schon aufgefallen, dass sie mich / uns ansehen. Ich kenne diese Blicke
Zitat von Sonar:Es war aber sehr auffällig, wie sie geschaut haben.
Zitat von Sonar:Meine Frau sagte dann, JA, ist mir auch aufgefallen...die denken bestimmt, was hat der denn da für eine an der Seite. Auch so im Spaß. Ich habe ihr dann natürlich einen Kuss gegeben
Zitat von Sonar:Es dürfte auf keinen Fall eine Single-Frau sein und auch keine ohne Kinder. Beides sorgt für Verständnisprobleme. Eine Frau mit Kinder, die ihren Mann unter keinen Umständen verlassen will und sich trotzdem etwas mehr Leidenschaft in ihrem Leben wünscht, da ihr Mann, warum auch immer, die Worte und Blicke seiner Frau nicht versteht oder verstehen will...
Zitat von Elfe11:Vielleicht macht sie zuviel Sport!?
Zitat von Waspy:Meinst Du auch nur eine von den vergangenen ,achja so sächsuell aktiveren Frauen wäre
dabei, die als Mutter andauernd Bock drauf hat, wenn ihr Terminkalender/Familie auf 374758 steht?
Zitat von fengaraki:TE, wie verhütet ihr eigentlich? Btw. Hormone sind auch tolle Lustkiller. Habt ihr mal darüber gesprochen?
Zitat von Nachtlicht:Ehrlich gesagt denke ich, du bist mit einmal im Monat gar nicht so schlecht dabei. Es ist schon ein ziemliches Luxusproblem, unterm Strich.
Zitat von Nachtlicht:Ich sehe die auch. Aber finde es schwer einzuschätzen wie weit die wirklich ursächlich für Sonars Problem sind.
Zitat von Nachtlicht:Aber ich glaube langsam, dass du diesen Bereich (der ja relativ einfach anzugehen wäre) irgendwie scheust. Wahrscheinlich weil im Grunde klar ist, dass dein Problem nicht wirklich daran liegt.
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht wäre sie öfter bereit, sich auf deine Avancen einzulassen, wenn sie wüsste, dass sie dann nicht jedesmal gleich das Fünf-Gänge-Sterne-Menü aufgetischt bekommt welches sie entsprechend zu genießen und zu würdigen hat.
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht reicht ihr zwischendurch mal ein Snack. Vielleicht würde sie ja sogar gern mal nur dir zuliebe mitmachen, damit du auf deine Kosten kommst.
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht hilft es, da mal deine Anspruchshaltung gegenüber deiner Frau herunter zu schrauben?
Zitat von Nachtlicht:Es könnte sie entspannen wenn sie nicht unterschwellig denkt dir beweisen zu müssen dass du ein toller Liebhaber bist.
Zitat von Kummerkasten007:Ne ich glaube eher, dass andere Frauen ihm durchaus deutlich signalisieren, dass sie einem Bettgewühle nicht abgeneigt sind.
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin fast bereit zu wetten, dass Du jemanden bestimmten im Auge hast.
Zitat von Sonar:die es genossen hätten wenn ich sie begehre und von sich aus lustvoller sind.
Zitat von Sonar:Ich hab eher das Gefühl einmal im Monat ist schon die untere Grenze
Zitat von Sonar:Ich denke das Gefälle aufgrund der Arbeit ist nicht ursächlich
Zitat von Sonar:Ich scheue es nicht, sehe nur nicht, wie es dadurch zu mehr S. kommen soll.
Zitat von Sonar:Muss sie nicht beweisen. Überhaupt nicht. Ich habe ihr auch schon oft gesagt, dass sie ja nie einen Orga. vorspielen muss.
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht wäre es tatsächlich die beste Lösung für dich, mal ein bisschen zu wildern.
Candice50
Irrlicht
Zitat von Sonar:Ihr geht es dabei aber nicht um ihre Befriedigung. Die Betonung von ihr liegt dann auf nur...oft lehne ich dann aber ab, aus den Gründen von @Jane_1 angeführt. Rein mir zuliebe ist es mal auch ok aber ich will eigentlich keine leere Hülle nehmen sondern auch die Lust spüren