willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Sonar:Sie arbeitet in meiner Firma aber da ist kein Gefälle. Alles auf Augenhöhe.
Zitat von Sonar:Alles auf was sie steht habe ich ihr gezeigt, ausgebaut etc.
Zitat von Sonar:mir geht es eher um den Punkt gemeinsam auf dem Sofa oder im Bett...Ich mit einer Absicht, sie denkt nicht im Traum an S. und dann bekommt sie das Gefühl, dass ich jetzt will. Ihr erster Impuls ist dann, ähhh was hast du denn vor....
Zitat von Elfe11:Ich will dich nochmal spüren!
Ich brauch ganz viel von dir.
Es ist soo schön mit dir
Deine anziehend Beine turnen mich soo an
Als Frau ziert man sich schon mal. So sind Frauen! Das gehört zum Spiel.
Erst bei einem N E I N, halte Abstand.
Zitat von Elfe11:Und erkläre deiner Frau in Ruhe, dass Eure Kids etwas 7 mitbekommen dürfen von klein auf. Das ist gut für sie! Meine Eltern haben nie Zärtlichkeiten und ero., Leidenschaft ausgetauscht. Ich dachte abends vor dem TV sitzen und zusammen frühstücken ist Partnerschaft! Völlig falsches Bild. Musste ich alles vom erst lernen. 7 ist natürlich u D gehört in den Tagesablauf.
Zitat von Elfe11:Wir Frauen sind gaaasnz anders als ihr Männer. Ja! Passiver. Zurückhaltender. Abblockender. Sehr viel weniger Körperkraft! Das hat die Natur so gewollt. Stell dir vor, wir würden auf der Straße jeden Mann anbaggern täglich. Wir wären ständig schwanger! Unsere Körper würden diese Strapazen nicht überleben.
Zitat:Freunde der Kinder = aus Kiga/Schule, nicht Eure Freunde.
Zitat:Sind die Kinder in Sportvereinen oder ähnlichem?
Zitat:Also, während die Kids vormittags weg sind, macht sie Mittagessen und arbeitet in Deiner Firma?
Zitat:Du hast irgendwo mal geschrieben, dass sie eher Mamakinder sind, also ständig ihre Aufmerksamkeit fordern und anscheinend auch bekommen, ist das richtig?
Zitat:Ich finde die Gefälle sind schon sehr deutlich.
Zitat von Sonar:Ich finde es halt nur schöner, wenn ihre Lust einfach so da wäre...
Zitat von Elfe11:Ich finde das eine völlig normale Reaktion.
Also, das ist keine Ablehnung oder Absage an 7 oder an dich...
Zitat:Und Du relativierst das hier und sagst, dass man die Frauen eigentlich gar nicht so ernst nehmen soll...
Zitat von Sonar:Sie will es zu hause perfekt machen und hat hohe Ansprüche. Das sage ich ihr auch öfter...Gang runter schalten
Zitat von Sonar:Sie hatte einfach vorher wenig Erfahrung
Zitat von Sonar:Ich sehe schon, dass ich noch mehr machen könnte aber bezweifle, dass dies die Lust steigert.
willan
Zitat von Sonar:Ich schätze sie sagt, ja, dann macht halt aber schnell Was zwar für mich ok ist aber naja...ob es zuträglich ist?
Zitat von Elfe11:Lief bei mir so. Fand ich ganz toll!
willan
ttttt
Zitat von Elfe11:
Ihre Lust ist doch da! Sie kommt zum O mit dir. Sie findet 7 toll mit dir. Da ist ganz viel Lust in ihr. Schlummert etwas.
Zitat von Kummerkasten007:Dann organisiere eine Haushälterin oder ähnliche Unterstützung für den Alltag.
Zitat von Kummerkasten007:Sie war früher aber auch nicht aktiver, oder?
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde Euch immer noch eine Paarberatung anraten. Damit die Sachen ausgesprochen und richtig vermittelt werden, was bei Euch schief läuft.
EF ist zu 95% auf Muttiebene unterwegs
EM fühlt sich nicht mehr als Mann begehrt
Paarebene ist kaum mehr vorhanden
EM liebäugelt mit Affäre
Zitat von willan:Interessant jetzt die letzte Entwicklung des Threads. Also ich würde langsam so gerne mal die Sicht der Frau hören....
Zitat von Elfe11:Dann machst du halt und schnell. Und guckst dass es ihr Spaß macht. Und schon hattet ihr 7. Lief bei mir so. Man frühstückt schon mal im Stehen. Na und! Ihr seid jung! Fand ich ganz toll! Vermisseden 7mit meinem Ex, grosse Liebe und Leidenschaft!
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich nein sage, dann meine ich nein.
Zitat von tttt:Ne org..astische Entladung ist da, das kann mit viel oder wenig Lust einhergehen.
Zitat von Sonar:ich habe bereits einen elektrischen Staubsauger besorgt
ttttt
Zitat von Sonar:Wie meinst du das? Wenn ich schnell mache, dann kommt sie garantiert nicht zum Org. und wenn, dann nur wenn sie selbst Hand anlegt dabei aber das macht sie in so einer Situation nicht, weil sie einfach will das ich komme um dann die Dinge zu tun, die sie eigentlich machen wolle. Es geht dann eher um mich und sie lässt es zu, weil sie mich liebt.
Zitat von unbel Leberwurst:
Liebe Elfe,
darf ich mal fragen, ob Du Familienalltag mit Arbeit, Haushalt und Kindern kennst?