654

Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

Kummerkasten007
Arbeitet Deine Frau? Oder ist sie 24/7 Mutti, Hausfrau, Putzfrau, Waschfrau? Hat sie Hobbys, denen sie auch alleine nachgeht?

03.08.2020 10:12 • x 1 #151

Elfe11
Das klingt doch ganz gut!
So ganz würde ich deiner Frau aber nicht glauben, wenn sie vorgibt der 7 sei so klasse! Denn was klasse ist, will ich als Frau ganz oft haben! TÄGLICH.
Irgendwas passt ihr nicht dabei, das muss die dir ehrlich sagen irgendwann ohne dass du beleidigt bist! Daskann eine Kleinigkeit sein... Ich möchte zuletzt zB die Startposition nicht mehr, die war neu und er sehnte meine Beine hoch an seiner Brust, für mich unangenehm, für ihn toll. Es nervte, aber gesagt hab ichs ihm nie, danach hatte ich auch erstmal keine Lust mehr wegen dieser Stellung. Frag sie doch mal beim 7 bei jeder Stellung, magst du das... Dann muss sie ja sagen Ja oder nicht so toll. Dann kommst du vielleicht drauf was die stört. Das ist sicher nur eine Kleinigkeit! Und die lässt du dann im Programm weg.

Wenn Sie müde ist oder fast schon schläft, kannst du trotzdem 7 initiieren. Lass sie dann einfach so vor sich dösen und sei etwas liebevoller und sanfter. Erwarte dann von ihr eben keine Leistung, sondern genießt nur die Nähe. 7 muss nicht perfekt sein.! Ich bin morgens super müde und komme schwer in die Gänge. Mein Ex ist Frühaufsteher und hat mich jeden Morgen mit 7 geweckt. Und ja, das war einfacher kurzer 7, mit O., ich habe gar nix groß gemacht ausser kurz Blow Job zum Start und dann ihn machen lassen in Löffelchenstellung (er hat Adipositas!) und vor mich hin geschlafen, fand es super schön. Er zieht mich immer ein bisschen an den Haaren oder hält mir die Hand auf den Mund. Ich mag das. Dominant. Also einfach öfters, damit sich das wieder einspielt. Der Körper gewöhnt sich daran. Und du musst es initiieren als Mann. Und finde heraus was ihr Körper spricht und was sie wirklich liebt im Bett. Viele Frauen schwindeln.

03.08.2020 11:30 • x 1 #152

A

Sie hat weniger Verlangen - sich zurückziehen sinnvoll?

x 3

Sonar
Zitat von Kummerkasten007:
Arbeitet Deine Frau? Oder ist sie 24/7 Mutti, Hausfrau, Putzfrau, Waschfrau? Hat sie Hobbys, denen sie auch alleine nachgeht?

Sie arbeitet in meiner Firma aber da ist kein Gefälle. Alles auf Augenhöhe. Sie arbeitet aber ganz flexibel und ich bin da auch entspannt. Ich würde sagen 90% Mutter (Hausfrau).

Sie geht regelmäßig zum Sport und hat schon viele Dinge im Kopf, die ihr so Spaß machen / Hobbys. Nur S. hat jetzt nicht so die Priorität bei ihr. Auch SB nicht.

Zitat von Elfe11:
So ganz würde ich deiner Frau aber nicht glauben, wenn sie vorgibt der 7 sei so klasse! Denn was klasse ist, will ich als Frau ganz oft haben! TÄGLICH.

Ich glaube du bist da ein anderer Typ-Frau. Sie macht mir da nichts vor, braucht es aber trotzdem nicht oft. Natürlich verunsichert mich deine Aussage.

Zitat von Elfe11:
Irgendwas passt ihr nicht dabei, das muss die dir ehrlich sagen irgendwann ohne dass du beleidigt bist! Daskann eine Kleinigkeit sein...

Sie kann ehrlich sein und mir alles sagen. Alles auf was sie steht habe ich ihr gezeigt, ausgebaut etc. Sei es Spielzeuge usw. Sie ist auch immer wieder überrascht was mir so einfällt und genießt es. Es ist auch nicht so, dass ich hier Performance oder Akrobatik brauche. Ihr war S. nicht so wichtig bisher.

ich denke es ist so, dass sie einfach im Alltag S. 0,0 im Kopf hat. Erst wenn sie runterkommen kann oder Zeit für sich hat kommt die Frau in ihr hoch, die auch Spaß im Bett hat.

Sie liebt auch ihren Magic-Wand, welchen ich ihr mal gekauft hab und trotzdem nutzt sie ihn nicht sonderlich oft. Ich weiß es

Zitat von Elfe11:
Wenn Sie müde ist oder fast schon schläft, kannst du trotzdem 7 initiieren. Lass sie dann einfach so vor sich hondchlagen und sei etwas liebevoller und sanfter.

Ich weiß genau was du meinst aber ich denke das ist sie nicht. Wir haben das schon mal öfter so aber in der Regel will sie das nicht, vor allem dann nicht, wenn die Kinder schon wach sind und durch die Gegend laufen.

Zitat von Elfe11:
Erwartedann von ihr eben keine Leistung, sondern genießt nur die Nähe.

Da sie meist passiv ist und ich aktiv, erwarte ich keine Leistung. ich wäre schon froh, wenn sie von sich aus sagen würde, ich will dich jetzt spüren. Darauf kommt sie aber nicht..erst dann, wenn sie ganz entspannt ist. Nähe genießen ist toll, hätte gerne mehr davon.

Zitat von Elfe11:
Und ja, das war einfacher kurzer 7, mit O., ich habe gar nix groß gemacht ausser kurz Blow Job und dann ihn machen lassen und vor mich hin geschlafen, fand es super schön

So ist sie leider nicht aber ich weiß wie du es meinst.

Zitat von Elfe11:
Also einfach öfters, damit sich das wieder einspielt. Und du musst es initiieren als Mann. Und finde heraus was ihr Körper spricht und was sie wirklich liebt im Bett. Viele Frauen schwindeln. .

Sie sagt, ich liebe alles was du machst.

Einfach öfter machen wäre eine Option, damit es sich einspielt wobei ich denke, da häufiger eine Abfuhr zu bekommen. So mit dem Satz: Schatz, jetzt grad nicht, die Kids sind schon wach..ich brauch einen Kaffee oder sonstige Ausreden. Vielleicht sagt sie auch..ok, aber nur kurz...was mir dann so auch nicht gefällt. ich brauch kein Riesenprogramm und Nähe ist immer schön aber bisschen Spaß daran haben, auch wenns dann kurz ist, sollte sie auch haben und nicht nur mach schnell.

03.08.2020 11:45 • x 1 #153

Elfe11
Zitat von Sonar:
Da sie meist passiv ist und ich aktiv, erwarte ich keine Leistung. ich wäre schon froh, wenn sie von sich aus sagen würde, ich will dich jetzt spüren. Darauf kommt sie aber nicht..erst dann, wenn sie ganz entspannt ist. Nähe genießen ist toll, hätte gerne mehr

Hab ich nie gemacht! Vergiss das! Das ist P.... Er initiierte immer. Ohne Worte! Ich hab ihn einfach machen lassen... und mitgemacht. 7 entspannt mich und ihn.
Oder sag ihr das, du willst das hören...turnt dich mega an!

Und ja, morgens natürlich nur kürzer 7!
Zum Wachwerden.

Lass mal das Spielzeug weg.

Lieber Kopfkino mit Dirty Talking anregen.

Wenn ich mir was hätte wünschen dürfen, wäre Das mehr Zärtlichkeiten gewesen. Auf Dauer. Brauchte ich früher gar nicht. Aber jetzt im Alter brauche ich mehr Streicheleinheiten und Zärtlichkeit.

03.08.2020 11:51 • x 1 #154

Elfe11
Schreib deiner Frau ein Post it!
Sag mir im Bett Ich will dich spüren, das finde ich ero.. .. Mit Zwinker Smiley. Und klebe es ihr auf den Badezimmerspiegel. Und sag es noch ein paar Mal. Und dann guck was passiert.

Sag ihr, dass du etwas mehr Dirty Talking brauchst.

Sie ist ja eine Liebe, sie kann das lernen.

03.08.2020 11:58 • x 1 #155

Sonar
Zitat von Elfe11:
Ich hab ihn einfach machen lassen... und mitgemacht.

Das ist aber auch Typsache. Klar ist sie manchmal dabei aber ich hab auch schon öfter gehört: Wir haben doch erst gestern.

Zitat von Elfe11:
Und ja, morgens natürlich nur kürzer 7!
Zum Wachwerden.

Genau meins

Zitat von Elfe11:
Lass mal das Spielzeug weg.

Klar, dass kommt morgens nicht zum Vorschein, nur wenn die Kinder nicht zu Hause wären. Spielzeug geht erst wenn alles entspannt ist.

Zitat von Elfe11:
Lieber Kopfkino mit Dirty Talking anregen.

Das sie dirty talk mag weiß sie auch durch mich. Wenn ich aber schon spüre, dass sie dafür keine Kopf hat, flüstere ich ihr nichts ins ohr, weil ich weiß, sie blockt dann eh ab.

Zitat:
Schreib deiner Frau ein Post it!
Sag mir im Bett Ich will dich spüren, das finde ich ero.. .. Mit Zwinker Smiley. Und klebe es ihr auf den Badezimmerspiegel. Und sag es noch ein paar Mal. Und dann guck was passiert.

haha, ja, kann ich gelegentlich mal machen. Gute Idee. Ihr hilft es sowieso bei allem, wenn sie sich einstellen kann. Für spontane Dinge ist sie weniger zu haben. Da muss ich immer erst Rücken streicheln und Popo kneten

03.08.2020 12:01 • x 1 #156

Elfe11
Zitat von Sonar:
Klar ist sie manchmal dabei aber ich hab auch schon öfter gehört: Wir haben doch erst gestern.

Ich will dich nochmal spüren!
Ich brauch ganz viel von dir.
Es ist soo schön mit dir
Deine anziehend Beine turnen mich soo an

Als Frau ziert man sich schon mal. So sind Frauen! Das gehört zum Spiel.

Erst bei einem N E I N, halte Abstand.

03.08.2020 12:06 • x 1 #157

Elfe11
Ist es möglich, dass du zu oft P guckst?! Die Hauptdarstellerinen spielen das nur!
Echte Frauen reagieren und funktionieren völlig anders!

03.08.2020 12:11 • x 2 #158

Kummerkasten007
Zitat von Sonar:
Ich würde sagen 90% Mutter (Hausfrau)

Also bringt sie die Kinder immer weg zu Kiga/Schule, holt sie ab, macht Mittagessen, kümmert sich um Hausaufgaben, nebenbei wird das Haus / die Wohnung sauber gehalten, Garten, Wäsche, Einkäufe etc. - oder inwiefern bringst oder brachtest Du Dich da ein? Und warum holt ihr Euch nicht regelmäßig einen Babysitter oder aktiviert die Freunde der Kinder für Übernachtungswochenenden? 3 Stunden alle drei Wochen die Kids bei den Großeltern zeigt nicht sonderlich viel Interesse an Paarzeit in meinen Augen.

Ich rede nicht von Spaßstunden am WE mit den Kids, indem Du mit ihnen mal alleine ins Schwimmbad gehst oder ähnliches.

03.08.2020 12:14 • x 1 #159

unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:
Das klingt doch ganz gut!

Liebe Elfe,
darf ich mal fragen, ob Du Familienalltag mit Arbeit, Haushalt und Kindern kennst?

03.08.2020 12:21 • x 4 #160

Sonar
Zitat von Elfe11:

Ich will dich nochmal spüren!
Ich brauch ganz viel von dir.

Sehr guter Punkt Elfe11.

Wenn ich wirklich viel Lust habe, dann ist es für mich ok, wenn sie sich bisschen ziert, weil ich ja weiß, in 5 Minuten soll ich nicht mehr aufhören und sie ist happy. Es kommt aber auch oft vor, dass mich dieses Zieren sehr irritiert. Für mich kommt es darauf an, wie eine Frau sich ziert. Wenn ich das Gefühl, es wäre jetzt wirklich nur Pflichtsex, halte ich mich eher zurück.

Sie hat da so eine Art zu blocken, die mich dann leider sehr unsicher macht. Es sind dann so Aussagen wie: Was hast denn Du vor oder aber sie nimmt meine Hand und legt sie woanders hin. Nein, ich gehe nicht direkt zwischen die Beine. Nicht falsch verstehen..ich bedränge nicht und ich komm auch nicht täglich an.

Mir fällt es dann in dem Moment schwer zu wissen, ob ich besser aufhören soll oder weiter machen. Was ist denn für dich noch zieren und was Blockade? Hand woanders hinlegen ist doch eindeutig nein...

Zitat:
Ist es möglich, dass du zu oft P guckst?! Die Hauptdarstellerinen spielen das nur!
Echte Frauen reagieren und funktionieren völlig anders!

Ich denke ich schaue nicht öfter als andere Männer. Im Moment aber eher nicht mehr, seit ich hier schreibe.
Wie reagieren denn echte Frauen? Ich hatte ja schon ein paar Frauen und lange Beziehungen aber so verunsichert wie bei ihr wenn sie blockt war ich noch nicht.

Wie gesagt, dass mit dem zieren ist ein guter Punkt. Ich will nämlich auf keinen Fall bedrängen, wenn wirklich kein Wille da ist. Nicht zu verwechseln mit Dominanz wenn man auch mal genommen werden will, ungefragt, dass ist klar....mir geht es eher um den Punkt gemeinsam auf dem Sofa oder im Bett...Ich mit einer Absicht, sie denkt nicht im Traum an S. und dann bekommt sie das Gefühl, dass ich jetzt will. Ihr erster Impuls ist dann, ähhh was hast du denn vor....

@Kummerkasten007

Zitat:
Also bringt sie die Kinder immer weg zu Kiga/Schule, holt sie ab, macht Mittagessen, kümmert sich um Hausaufgaben, nebenbei wird das Haus / die Wohnung sauber gehalten, Garten, Wäsche, Einkäufe etc. - oder inwiefern bringst oder brachtest Du Dich da ein?

Sie steht früh auf, macht Pausenbrote, fährt sie zur Schule. Ich gehe arbeiten und ich hole die Kids von der Schule ab. Sie kocht in der Zeit. Wir räumen gemeinsam ab, ich gehe wieder arbeiten. Sie macht Hausaufgaben etc. Ich bringe mich ein, in dem ich anerkenne was sie leistet, kleine Aufgaben im Haushalt mache etc und leider auch noch arbeiten muss.

Zitat:
Und warum holt ihr Euch nicht regelmäßig einen Babysitter oder aktiviert die Freunde der Kinder für Übernachtungswochenenden?

Die Freunde haben teilweise auch noch kleine Kinder und da geht es nicht mit dem Übernachten. Die Großeltern nehmen keine zwei Kinder also ist es sehr oft so, dass wir nur einen unterbekommen

Zitat:
3 Stunden alle drei Wochen die Kids bei den Großeltern zeigt nicht sonderlich viel Interesse an Paarzeit in meinen Augen.

Finde ich auch.

03.08.2020 12:22 • #161

Elfe11
Wir Frauen sind gaaasnz anders als ihr Männer. Ja! Passiver. Zurückhaltender. Abblockender. Sehr viel weniger Körperkraft! Das hat die Natur so gewollt. Stell dir vor, wir würden auf der Straße jeden Mann anbaggern täglich. Wir wären ständig schwanger! Unsere Körper würden diese Strapazen nicht überleben. Weiblicher 7 ist so! Was sich manche Männer wünschen ist P orno.

Und erkläre deiner Frau in Ruhe, dass Eure Kids etwas 7 mitbekommen dürfen von klein auf. Das ist gut für sie! Meine Eltern haben nie Zärtlichkeiten und ero., Leidenschaft ausgetauscht. Ich dachte abends vor dem TV sitzen und zusammen frühstücken ist Partnerschaft! Völlig falsches Bild. Musste ich alles vom Ex erst lernen. 7 ist natürlich und gehört in den Tagesablauf wie Essen und Trinken
Man wird als Frau völlig falsch konservativ erzogen.

03.08.2020 12:24 • x 1 #162

Kummerkasten007
Freunde der Kinder = aus Kiga/Schule, nicht Eure Freunde. Sind die Kinder in Sportvereinen oder ähnlichem?

Also, während die Kids vormittags weg sind, macht sie Mittagessen und arbeitet in Deiner Firma?

Du hast irgendwo mal geschrieben, dass sie eher Mamakinder sind, also ständig ihre Aufmerksamkeit fordern und anscheinend auch bekommen, ist das richtig?

03.08.2020 12:31 • x 1 #163

W
Elfe hörst Du bitte auf von WIR Frauen zu sprechen. Danke. Gerade nach Deinen letzten Ausführungen unschön zu lesen.

03.08.2020 12:33 • x 6 #164

unbel-Leberwurst
Zitat von Elfe11:

Erst bei einem N E I N, halte Abstand.

Und wann ist dann ein Nein ein echtes Nein und wann ist es noch zieren?

Also ehrlich...In Zeiten von Me too und Nein heisst Nein wird der Männerwelt eingebläut, respektvoll mit Frauen umzugehen.
(Wenn sie es nicht eh schon vorher waren)
Und Du relativierst das hier und sagst, dass man die Frauen eigentlich gar nicht so ernst nehmen soll...

03.08.2020 12:35 • x 4 #165

A

x 4