Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Kummerkasten007:Arbeitet Deine Frau? Oder ist sie 24/7 Mutti, Hausfrau, Putzfrau, Waschfrau? Hat sie Hobbys, denen sie auch alleine nachgeht?
Zitat von Elfe11:So ganz würde ich deiner Frau aber nicht glauben, wenn sie vorgibt der 7 sei so klasse! Denn was klasse ist, will ich als Frau ganz oft haben! TÄGLICH.
Zitat von Elfe11:Irgendwas passt ihr nicht dabei, das muss die dir ehrlich sagen irgendwann ohne dass du beleidigt bist! Daskann eine Kleinigkeit sein...
Zitat von Elfe11:Wenn Sie müde ist oder fast schon schläft, kannst du trotzdem 7 initiieren. Lass sie dann einfach so vor sich hondchlagen und sei etwas liebevoller und sanfter.
Zitat von Elfe11:Erwartedann von ihr eben keine Leistung, sondern genießt nur die Nähe.
Zitat von Elfe11:Und ja, das war einfacher kurzer 7, mit O., ich habe gar nix groß gemacht ausser kurz Blow Job und dann ihn machen lassen und vor mich hin geschlafen, fand es super schön
Zitat von Elfe11:Also einfach öfters, damit sich das wieder einspielt. Und du musst es initiieren als Mann. Und finde heraus was ihr Körper spricht und was sie wirklich liebt im Bett. Viele Frauen schwindeln. .
Zitat von Sonar:Da sie meist passiv ist und ich aktiv, erwarte ich keine Leistung. ich wäre schon froh, wenn sie von sich aus sagen würde, ich will dich jetzt spüren. Darauf kommt sie aber nicht..erst dann, wenn sie ganz entspannt ist. Nähe genießen ist toll, hätte gerne mehr
Zitat von Elfe11:Ich hab ihn einfach machen lassen... und mitgemacht.
Zitat von Elfe11:Und ja, morgens natürlich nur kürzer 7!
Zum Wachwerden.
Zitat von Elfe11:Lass mal das Spielzeug weg.
Zitat von Elfe11:Lieber Kopfkino mit Dirty Talking anregen.
Zitat:Schreib deiner Frau ein Post it!
Sag mir im Bett Ich will dich spüren, das finde ich ero.. .. Mit Zwinker Smiley. Und klebe es ihr auf den Badezimmerspiegel. Und sag es noch ein paar Mal. Und dann guck was passiert.
Zitat von Sonar:Klar ist sie manchmal dabei aber ich hab auch schon öfter gehört: Wir haben doch erst gestern.
Zitat von Sonar:Ich würde sagen 90% Mutter (Hausfrau)
Zitat von Elfe11:Das klingt doch ganz gut!
So ganz würde ich deiner Frau aber nicht glauben, wenn sie vorgibt der 7 sei so klasse! Denn was klasse ist, will ich als Frau ganz oft haben! TÄGLICH.
Zitat von Elfe11:
Ich will dich nochmal spüren!
Ich brauch ganz viel von dir.
Als Frau ziert man sich schon mal. So sind Frauen! Das gehört zum Spiel.
Zitat:Ist es möglich, dass du zu oft P guckst?! Die Hauptdarstellerinen spielen das nur!
Echte Frauen reagieren und funktionieren völlig anders!
Zitat:Also bringt sie die Kinder immer weg zu Kiga/Schule, holt sie ab, macht Mittagessen, kümmert sich um Hausaufgaben, nebenbei wird das Haus / die Wohnung sauber gehalten, Garten, Wäsche, Einkäufe etc. - oder inwiefern bringst oder brachtest Du Dich da ein?
Zitat:Und warum holt ihr Euch nicht regelmäßig einen Babysitter oder aktiviert die Freunde der Kinder für Übernachtungswochenenden?
Zitat:3 Stunden alle drei Wochen die Kids bei den Großeltern zeigt nicht sonderlich viel Interesse an Paarzeit in meinen Augen.
willan
Zitat von Elfe11:Als Frau ziert man sich schon mal. So sind Frauen! Das gehört zum Spiel.
Erst bei einem N E I N, halte Abstand.