6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Sonar:Sofern ich also das nächste mal das Gefühl habe, sie fragt mich nur mir zu liebe, sage ich wohl einfach, alles ok, muss nicht sein und nehme sie in den Arm. Ich will eigentlich keine Spielchen aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Zitat von Sonar:Wenn ich mich aber nicht zurückziehe und Sie mir zu liebe S. mit mir hat, dann hat das in meinen Augen zur Folge, dass sie irgendwann eine Abneigung aufbaut. Sie tut ja etwas, was sie nach ihrem Empfinden nicht tun würde. Sie bietet es mir quasi an und wenn ich es mache, habe ich den schwarzen Peter, da nur Triebbefriedigung und keine Rücksicht. So fühlt es sich zumindest für mich an. Wenn mir das egal sein soll und ich mir nehmen soll was ich will ist es kein Problem aber so unterwürfig ist sie nicht.
Benita
Kaetzchen
Waspy
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Ja, der Druck wird nachlassen. Sie wird denken: Gott sei Dank! Er hat's endlich kapiert und lässt mich in Ruhe! Sie wird daraus schließen, dass es für Dich auch okay ist, keinen S. mehr zu haben und dann beginnt die se.uelle Abwärtsspirale. Dann macht keiner von Euch jemals mehr einen Anfang und das war's mit Eurem S.leben. Der Unterschied wird nur sein, dass sie darüber froh sein wird und Du immer frustrierter.
Aber wenn Du meinst - probier es halt aus! Und in zwei Monaten wirst Du ja merken, ob Deine Taktik funktioniert, oder nicht.
Zitat von Räuber-mit-Herz:Du würdest es besser finden, er würde sie ab und zu beglücken obwohl sie das nicht bräuchte?
Zitat von Kaetzchen:Was bei Frauen sehr häufig hilft, ist Konkurrenz. Lässt die Anziehung rasant steigen.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:Das ist höchstens ein sprichwörtliches Strohfeuer, weil das eigentliche Problem, nämlich das unterschiedliche 6uelle Bedürfnis, das nun einmal da ist, nicht angegangen wird. Sowas funktioniert in langfristigen Beziehungen nicht und das wird dir jeder sagen, der eine solche führt.
Einzig und allein hilft, die Fakten auf den Tisch zu legen und einen unverkrampften Kompromiss zu finden, der ungefähr in der Mitte beider 6ueller Bedürfnisse liegt. Und Rituale einzuführen, um den Druck und die Verkrampftheit zu nehmen.
Lodengrünli
Zitat von 6rama9:nämlich das unterschiedliche 6uelle Bedürfnis, das nun einmal da ist
n-ever
Zitat von n-ever:Deiner Antwort entnehme ich:
1: Es steht ein deutliches und ehrliches Gespräch an. Dir fehlt was zum Beziehungsglück. Und zwar ernsthaft. Das muss sie wissen.
2: Ihr solltet euch noch heute für 4-5 Pärchenevents in den nächsten zwei Wochen verabreden, selbst wenn ihr keinen Bock habt und die Betreuung der Kinder aufwändig wird.
Muss ja kein Aufwand sein, Hauptsache Zeit zu Zweit. Und seien es Spaziergänge oder so.
3. Sie hat laut deinen gesetzten Haken viel Stress und Libido hat weniger Priorität. Das sie diese Priorität so ordnet, liegt aber an ihr.
ttttt
Zitat von Sonar:
Danach sieht sie das immer anders und ist froh es gemacht zu haben. Sie vergisst das aber immer wieder.
Irrlicht