Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Sonar:außer vielleicht mehr mit anderen Frauen zu flirten und auf Ihre Avancen einzugehen ohne sie abzublocken wegen meiner Frau. Womöglich ist sie sich zu sicher. Vielleicht hebe ich meine Frau auch zu sehr in den Himmel.
Zitat von Sonar:Weil ich nicht mehr daran glaube, dass Worte die Lust steigern werden.
Zitat von Sonar:Wenn sie es aber verneint und sagt es stimmt nicht, sie findet mich toll und anziehend, kann ich ja schlecht das als Grund nehmen und mich trennen, nur weil ich davon überzeugt bin, dass es vielleicht doch so ist.
Zitat von Sonar:Die Kind sind 5 und 7. Sehr aufgeweckt. Viel toben. Drinnen schwer zu beschäftigen. Alle 2 Minuten Mama hier, Mama da.
Zitat von Sonar:Eigentlich sollte es doch ausreichen 3 mal darüber zu reden?
willan
Zitat von Sonar:ABER ich will meine Frau...
Zitat von Sonar:Im Prinzip bräuchte ich eine Frau, die das auch so sieht und mich dahingehend versteht.
Zitat von Sonar:Eine Frau, die auch mal von sich aus an S. denkt oder für die S. wie gesagt wichtig ist.
Zitat von Sonar:Es reicht schon, wenn die möglicherweise künftige Frau weiß, wie wichtig gelegentlicher S. ist.
Zitat von Sonar:Lieber wäre mir eine Frau, die auch einfach so von sich aus Lust auf ein Gläschen Sekt am Abend hat um die schönste Nebensache der Welt bewusst zu zelebrieren.
Zitat von Sonar:Sollte mein Leidensdruck weiter wachsen, wäre ich wohl einer Affäre nicht abgeneigt, auch wenn das dann eine Trennung zur Folge hat.
Zitat von willan:Eine Affäre wird Dein Problem nicht lösen.
Und warum erst Affäre dann Trennung?
Was spricht gegen Trennung, wenn Dein Leidensdruck so hoch ist?
Dracarys
Florentine
Zitat von DieSeherin:und ja, in der zeit war S. für mich dann auch nichts für mich selber, sondern schon wieder etwas, wo ich gefordert bin...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Wenn man sich aber nähert, behutsam oder dominant nähert, mit allen Finessen und Variationen, und das Resulrat ist ein demonstratives Gähnen oder ein gekonnt unauffälliges Wegdrehen oder Verlassen der Situation ist: was tust Du dann
Florentine
Zitat von Elfe11:Ein Anruf, mach dich hübsch und zieh ein Kleidchen an oder was ihm so einfällt. Sie muss es anturnen. Dirty Talking, Spiele spielen, sich verkleiden
Zitat von Dracarys:Ich bin der Meinung, dass man sechsuelles Verlangen niemals herbeireden kann.
Alleine die Thematisierung in Gesprächen ist häufig der Anfang vom Ende.
Zitat von Elfe11:Ich vermute leider, sie findet keinen Gefallen daran mit dir... Denn wenn mir etwas schmeckt, dann gibt's das Gericht täglich. In meiner letzten Beziehung gab es 2x täglich 6! Für mich 100% Liebe und Leidenschaft. Er machte immer den Anfang.
Dracarys
Zitat von Elfe11:
Zitat von Sonar:Das hätte jetzt sie sagen können.
Die Kind sind 5 und 7. Sehr aufgeweckt. Viel toben. Drinnen schwer zu beschäftigen. Alle 2 Minuten Mama hier, Mama da.
Zitat von Freundin:Weil auch ich die Frau war die dachte ,die Kinder gehen immer vor, hoffentlich hören die Kinder nicht wenn wir im Schlafzimmer, dann habe ich es lieber gelassen, wenn man nix tut , kann man nicht gehört werden.Ich glaube ich , je mehr mein Mann drängte desto mehr war es für mich Druck. 6 muss bei mir entstehen , sich entwickeln und darf nicht geplant sein .