Sonar
- 53
- 2
- 66
Zitat:also quasi eine Mischung aus Brad Pitt, Sankt Martin und David Bowie.
Zitat:Frage an dich: hast du auch schlechte Eigenschaften?
Zitat:Falsch. Es gibt ein Machtgefälle. Sie sitzt am S. - Hebel und bestimmt , ob du S. bekommst oder nicht.
Zitat:Die Lust einladen - klingt wie aus einem Ratgeber.
Zitat:Alle Ratschläge und Vorschläge, die hier gekommen sind, bügelst du mehr oder weniger ab.
Zitat:In deinem eigenen Verhalten siehst du auf keiner Ebene, weder als Vater noch als Liebhaber, Partner irgendwelchen Optimierungs/Veränderungsbedarf.
Zitat:Ja, das sagtest du schon, du willst lieber eine Affäre anfangen, die vielleicht eine schlimme und scherbenreiche Trennung zur Folge hat, als deiner Frau öfter als einmal im Jahr deutlich machen, was dir fehlt und wie ernst dieses Problem für eure Beziehung anscheinend ist, oder dich zumindest dann vorher sauber von ihr zu trennen.
Zitat:Ja, stimmt. Und wie noch gleich soll deine Frau das Problem erkennen bzw. ernst nehmen, wenn du so tust als sei alles tutti?
Zitat:Ich glaube aber auch, dass sie bloß nicht vor sich selbst und erst recht nicht vor dir eingestehen mag, dass sie nicht generell wenig Lust hat, sondern eben wenig Lust auf dich.
Zitat:Und sie können sich auch oft nicht mal selbst erklären, warum sie den tollen und geliebten Partner nicht mehr wirklich begehren. Da kannst du noch so oft die Lust einladen wollen - DU musst für sie se*uell anziehend sein und wenn du es bist, kommt sie schon in Wallung, wenn du es nicht bist, reicht ihr die gelegentliche Pflichtübung für die Bindung aus.
Zitat:Interessant, wie du meine Aussage bezüglich vieler Beiträge in diesem Thread auf dich beziehst und es ganz unauffällig so drehst, als hätte ich dich damit kritisiert.
Zitat von Kummerkasten007:So ganz unter uns Betbrüdern: gäbe es da vielleicht schon eine, die dafür in Frage kommen könnte? Dann würde der Thread hier für mich Sinn machen.
Sohnemann
ttttt
Zitat von Sonar:Weil ich nicht mehr daran glaube, dass Worte die Lust steigern werden.
Zitat von Sonar:Das hätte jetzt sie sagen können.
Die Kind sind 5 und 7. Sehr aufgeweckt. Viel toben. Drinnen schwer zu beschäftigen. Alle 2 Minuten Mama hier, Mama da.
Debby
Debby
Zitat von Sonar:Sollte mein Leidensdruck weiter wachsen, wäre ich wohl einer Affäre nicht abgeneigt, auch wenn das dann eine Trennung zur Folge hat.
Zitat von unbel Leberwurst:Frauen haben es allgemein schwerer, einen Schalte umzulegen und von Mama auf Frau umzuschalten.
Zitat von DieSeherin:
nun, da sind aber auch hormone am start, die frau ganz schön in die mama-forderungen reinschmeißen! braucht man auch, sonst würden viele frauen ihre kinder wohl ratzfatz vors kloster legen
Zitat von unbel Leberwurst:Das kann eine Frau doch gar nicht bewusst steuern...
Zitat von DieSeherin:
... geschweige denn erklären = lieber Sonar, gehe zurück auf los, stelle deine frage erneut