Ihr lieben alle - vielen herzlichen Dank für Eure Hinweise und Tipps. Den anderen konfrontieren werde ich ganz sicher nicht. Das würde jetzt unschön enden. Ich hab auch lange Telefongespräche mit meiner Schwägerin. Auch meine Frau meldet sich mit E-Mail und SMS und beteuert wir brauchen dich. Ich kann nach wie vor nicht fassen, was abgeht. Ich merke nur, dass ich viel zu lange nicht hingeschaut habe. Ich merke nur, dass ich in meinem beruflichen Umfeld von Singles umzingelt bin, die beispielsweise kein Verständnis aufbringen, wenn ein wichtiger Mann mitten im Projekt für 3 Wochen in die Flitterwochen abrauscht, und ich mit allen Mitteln versuche, den beruflichen Anforderungen gerecht zu werden um alles auf die Reihe zu kriegen. Zu Hause geht dann alles in die Brüche. Nicht, dass ich nicht bemerkt habe, dass es so nicht geht. Aber ein paar Monate sind dann schnell ein paar Monate zuviel. Bin konsterniert. Was für eine schei.. Bin so gekränkt. Nur schon die Aussage Ich war nicht mit ihm im Bett ... ehrlich, sei doch einfach nur ehrlich. Interessiert mich wirklich nicht ob im Bett oder auf der Veranda. Alleine die Aussage sagt mir alles. Alles was mich jetzt gerade so richtig fertig macht.
Ich geh jetzt nach Hause - morgen packe ich meine Sachen, fahre zu meinem Freund. Und dann? Wo soll ich hin? Bei ihr bleiben kann ich so nicht. Von ihr und den Kindern weg halte ich nicht aus. Die 3 Monate damals waren wie im Knast. Vor allem auch wegen den Kindern. Ich habe alles was ich konnte gemacht, um Stress von ihr zu nehmen. Aber egal was ich tat, sie hat mit einer neuen Quelle das Fass wieder gefüllt. Da läuft man echt gegen eine Wand. Ich versteh ja, wenn da plötzlich einer auftaucht und einem ein Theater zur Selbstwertsteigerung vorspielt. Wer mag das nicht schon. Nur wie konnte sie nur so dumm sein, auf dieses Theater einzugehen. Ich sagte ihr immer wieder: Lass es bleiben. Soviele waren interessiert an ihr. Ich wusste immer, oder glaubte zumindest, dass uns nichts auseinander bringen wird. Auch nicht dieses doofe Mondgesicht. Und jetzt? Kämpfen und betten? Wofür? Sie wollte ja partout nicht hören. Was schrieb sie in ihrem letzten SMS? Bin ein Wrack seit längerem. Habe weder Kraft noch Energie. Es tut weh! Alles! Sehr! Tut mir leid! Trage Dir Sorg. Wir brauchen dich ... Wie kann sie mich noch brauchen, wenn sie mich betrügt? Für was? Bei mir gibts ausser meinem Herz nichts zu holen. Kein grosses Bankkonto oder so. Und mein Herz hat sie mir jetzt eben rausgerissen. Nur weil es so unglaublich unfassbar ist, kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Bis vor 6 Jahren, war ich teilweise echt mies zu ihr. Nicht, dass ich das je wollte. Ich bemerkte es einfach nicht. Dafür hatte ich andere Tricks auf Lager, wie ich sie wieder voll für mich gewinnen konnte. Damals kam für mich dann der Moment, wo ich durch Zufall und anschliessenden Abklärungen, zu Medikamenten kam, die mir eine völlig andere Sicht der Dinge gab. Ich habe ADHS und krieg eine Portion Ritalin. Das ist klasse und hilft mir in manchen Dingen echt. Ich bin ruhiger, überlegter und kann Verpflichtungen viel besser nachkommen. Wäre ich wie früher, der Typ hätte jetzt keinen Kiefer mehr. Nicht nur der Kiefer ... Doch jetzt, jetzt frage ich mich was das alles soll. @ Spacesurfer: Du hattest geschrieben, dass die Frauen versuchen, einem zu verweiben. Ja, natürlich habe ich viel getan, um ihr zu passen. Wenn ich es nicht getan habe, dann kam postwendend die Quittung. Ist alles halt wirklich anstrengend. Doch ich geb mir Mühe und ehrlich - ich mach viel. Ich bin genauso Fahrdienst am Abend für die Kinder. Am Wochenende sowieso. Die Wochenenden sind sowieso nur für die Kinder. Das finde ich ja so schizophren: Ich geh mit den Kindern und mach was mit ihnen, und sie geht zum anderen Typen. Hätte ich sie nicht erwischt, ich hätte es nie erfahren. Was ist das für eine Beziehung, wo der eine den anderen anlügt. Da ist doch vorbei. Zu ihr gehen und ihr sagen, dass sie meine Frau ist? Sie hat ja jetzt einen anderen gefunden. Nicht im Affekt. Nein. Vorsätzlich. Ich hatte ihr gesagt: Lass es sein. Was hat es bewirkt? Nichts. Du musst wissen, ich war mit ihm nicht im Bett - es klingt so lächerlich, feige ... das alles hier ist derart demütigend ... wie konnte sie nur ... wir waren gut, teilweise sogar sehr gut ... nie perfekt ... aber immer voller Achtung füreinander. In guten und in schlechten Zeiten? Wow - hätte nie gedacht, dass die Schlechten so wenig schlecht sein müssen, damit das nicht aufgeht. Wir hatten keine Hardcore-Schicksalsschläge. Aber echt, selbst wenn der Eine unheilbar krank werden würde. Ich hätte zu ihr gehalten ... glaube ich zumindest - den wissen tut man ja bekanntlich solches nie wirklich. Doch das jetzt: Fahr zur Hölle - Nein lass uns neu beginnen. Echt jetzt ... bin am Ende und fahr jetzt irgendwo hin. Kein Telefon, kein Internet, kein Plan. Einfach nur weg von hier
24.05.2013 18:38 •