Profiverlieber
- 88705
Profiverlieber
Hannoveraner40
Alena-52
Zitat von Profiverlieber:hallo profilverliebterSie hat ein zeitintensives Hobby, Triathlon, auch nicht gerade billig.
Ihre Eltern finanzieren ihr das ganze und sie wohnt in einer Wohnung, die den Eltern gehört. Insgesamt scheint sie mental sehr gefangen und unzufrieden. Raus kommt sie aus dieser Abhängigkeit nicht, sie ist dort schon seit Geburt drinnen.
Ich höre bei ihr auch selten bis nie ein wir heraus, immer nur ein Ich mache dies und jenes, am Wochenende entspannt sie meistens mit ein paar Freunden auf dem Rennrad, stundenlang. Das ist kein Thema, aber ich komme neuerdings auch immer seltener in der Wochenendplanung vor und auch das stört mich massiv.
Phasenweise komme ich auch nicht mehr an sie heran, kann mit ihr über Probleme nicht reden und habe manchmal das Gefühl, sie ist so mies drauf, dass ich das an der Körperhaltung erkenne. Ich helfe gern, aber sie lässt sich nicht helfen, und ich weiß nicht, was ich tun soll, denn ich hab das Gefühl, ich hab mittlerweile ein trotziges Kind an meiner Seite, so fühlt sich das an.
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:@MmB@Alena52, Eltern und Gesamtsituation hat sie länger. Da sehe ich keine Erklärung enthalten.
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:@MmBDie Beziehung ist über die Zeit nicht darstellbar, gibt bei Profi noch mehr von einem Klatschengefühl und das ist aus der fehlenden Logik ihrer Texte zwingend.
2tePerspektive
Zitat von Profiverlieber:Spreche ich sie darauf an, gibt sie nur zu verstehen das wusstest du doch vorher, dass ich viel um die Ohren habe.
profiverllieber
DieterRoristen